Die Suche ergab 359 Treffer

von AndiHa
Sa 9. Feb 2019, 11:21
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 368
Zugriffe: 130084

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Joss2000 hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 21:50
....
Wenn Teller leer sind, ist das ja Ok, die werden ja wieder neu dekoriert. Oder willst Du eine wieder befüllte Weinflasche für 40 € am Tisch haben.
Wie die Teller werden auch die Gläser und die meisten Wein- und Bierflaschen gespült und wiederverwendet. In letzterem Fall nur nicht im Haus. ;)
von AndiHa
Mo 4. Feb 2019, 19:20
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 368
Zugriffe: 130084

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Na beim Bewerten sind es derzeit fast 40% der Bilder wo ich Löschen klicke. Der Foto-Schrott wird immer mehr. Brotkörbchen / Salat Oel und Essig / Speißekarten ( manche lernen es wohl nie ). ....... / Bier / und Weinflaschen. ( Leute die sind nach dem Besuch leer ) ...... Blöd nur, daß das Essen/de...
von AndiHa
So 3. Feb 2019, 17:27
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Januar 2019 bei GastroGuide
Antworten: 8
Zugriffe: 190

Re: Der Januar 2019 bei GastroGuide

Lavandula hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 15:22
Andi, schneller als zum 1. Februar geht's nun doch nicht! ;)
Aber erst um halb 10 abends... ;)
von AndiHa
So 3. Feb 2019, 14:37
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Januar 2019 bei GastroGuide
Antworten: 8
Zugriffe: 190

Re: Der Januar 2019 bei GastroGuide

Dank auch von mir.
Habe mich fast nicht getraut mal anzufragen ob und überhaupt ;)
von AndiHa
So 20. Jan 2019, 17:15
Forum: Plauderecke
Thema: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen
Antworten: 186
Zugriffe: 130094

Re: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen

Wie geil ist das denn?
4x.jpg
Erst 4x gelesen aber schon 5x gut geschrieben... und gar 6x hilfreich :D :D :D
von AndiHa
Di 15. Jan 2019, 18:34
Forum: Plauderecke
Thema: ... da is´ der Wurm drin!
Antworten: 28
Zugriffe: 859

Re: ... da is´ der Wurm drin!

Das ist doch eine Diskussion die sich GG aufgrund der noch schwachen Durchdringung doch überhaupt nicht leisten kann!
Stelle man sich vor die Hälfte von Wenig würde verschwinden!
Dieser Gedanke ist m.E. nicht zu Ende gedacht. Sogar fahrlässig.
Dann könnte man hier zu machen!
von AndiHa
Di 1. Jan 2019, 15:41
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Dezember 2018 bei GastroGuide
Antworten: 12
Zugriffe: 326

Re: Der Dezember 2018 bei GastroGuide

Fleißig fleißig!
Vielen Dank dafür.

Und, ja, ein paar GGler vermisse ich ebenfalls.
So manch einer liest jedenfalls einigermaßen regelmäßig mit.
von AndiHa
Mo 31. Dez 2018, 20:46
Forum: Wunschkonzert
Thema: Stimmung
Antworten: 12
Zugriffe: 500

Re: Stimmung

.......... Aber vergiss darüber den Jahreswechsel nicht, Shaggie, wünsche dir und allen vom GG-Team und natürlich auch allen Kritikerkollegen einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2019! stekis Dem schließe ich mich gerne an. Einen Guten Rutsch und ein gesegnetes Neues Jahr 2019. Alles Andere ist Ne...
von AndiHa
So 23. Dez 2018, 13:55
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Die besten Weihnachts- und Neujahrswünsche
Antworten: 8
Zugriffe: 273

Re: Die besten Weihnachts- und Neujahrswünsche

Auch von mir: Frohe und gesegnete Weihnachten.
Lasst Euch nicht stressen und genießt es einfach.
Einen anschließenden guten Rutsch natürlich angeschlossen.
von AndiHa
Di 11. Dez 2018, 16:17
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der November 2018 bei GastroGuide
Antworten: 4
Zugriffe: 161

Re: Der November 2018 bei GastroGuide

Bravo und vielen Dank fürs Nachpflegen. :D
von AndiHa
So 9. Dez 2018, 20:00
Forum: Plauderecke
Thema: ... da is´ der Wurm drin!
Antworten: 28
Zugriffe: 859

Re: ... da is´ der Wurm drin!

1) bei mir is´die Kritikerluft zur Zeit echt raus, weil Resonanz eh´nur noch von einigen Altgedienten eingeht. 2) Änderungen werden nur nach langen Bearbeitungszeiten umgesetzt 3) und wenn, dann unvollständig oder falsch 4) was ist eigentlich mit euren in Überarbeit befindlichen Prämien? Sagt doch ...
von AndiHa
Sa 8. Dez 2018, 12:25
Forum: Plauderecke
Thema: Picasso will auch nicht, dass seine Bilder fotografiert werden!
Antworten: 7
Zugriffe: 401

Re: Picasso will auch nicht, dass seine Bilder fotografiert werden!

Da bin ich mittlerweile recht schmerzfrei geworden.
Nur einmal wurde ich darauf komisch angesprochen. Das entpuppte sich allerdings als Missverständnis.
Sollte aber das nicht gewünscht sein würde ich dies auch respektieren und nicht heimlich knipsen.
von AndiHa
Mi 5. Dez 2018, 17:18
Forum: Wunschkonzert
Thema: Stimmung
Antworten: 12
Zugriffe: 500

Re: Stimmung

Vielleicht der Herbstblues oder schon der Weihnachtsstress :D
von AndiHa
Mo 19. Nov 2018, 16:26
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 368
Zugriffe: 130084

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

.... Ich finde es manchmal blöd, wenn zwei Jahre alte Bilder von den Moderatoren gelöscht werden. ..... Das kann ein Fotomod gar nicht. Nur aktuell eingestellte Bilder. Und es müssen 5 Fotomods den Daumen senken bis ein Bild weg ist. Und selbst dann noch landet es bei der Forenleitung. Der Button (...
von AndiHa
Do 15. Nov 2018, 19:07
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Oktober 2018 bei GastroGuide
Antworten: 11
Zugriffe: 345

Re: Der Oktober 2018 bei GastroGuide

DaueresserGK0712 hat geschrieben:
Di 13. Nov 2018, 14:49
Wo kann ich die Fleißkärtchen abholen ? :-)
Da vorne rechts.
Und jeder bitte nur ein Kreuz :mrgreen:
von AndiHa
So 11. Nov 2018, 14:24
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: "Gastro eintragen" derzeit nicht möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 398

Re: "Gastro eintragen" derzeit nicht möglich?

Bei mir funktioniert es mittlerweile wieder stressfrei. Gastro eintragen etc. ohne Probleme.
von AndiHa
Fr 9. Nov 2018, 16:43
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: "Gastro eintragen" derzeit nicht möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 398

Re: "Gastro eintragen" derzeit nicht möglich?

Irgendwas stottert unter der GG-Motorhaube.
Hatte auch schon Probleme mit dem Einloggen. 10 Min später gings wieder.
Heute Zählen die Fotos nicht runter und es kommen Dutzende doppelt.
Und das am Freitag... (Technik will ins WoE).
von AndiHa
Di 30. Okt 2018, 16:11
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Probleme beim Drehen von Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 242

Re: Probleme beim Drehen von Fotos

Stichwort: externes Bildbearbeitungsprogramm.
Die Hausmittel drehen meist schon von alleine und so kannst Du nie korrigierend eingreifen.
Ein sehr einfaches und selbsterklärendes: IrfanView. Etwas besser aber nicht ganz so intuitiv: Gimp.
von AndiHa
So 28. Okt 2018, 18:18
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 368
Zugriffe: 130084

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Was soll man dazu sagen?
Da fehlen mir die Worte. Zumal ich solche grottigen Bilder sicher nicht durchgewunken hätte.
von AndiHa
Sa 13. Okt 2018, 14:25
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der September 2018 bei GastroGuide
Antworten: 5
Zugriffe: 229

Re: Der September 2018 bei GastroGuide

Danke :D
Ich wollte nicht drängeln. Ich wollte nur den günstigsten Zeitpunkt bekannt geben :D