Die Suche ergab 508 Treffer

von AndiHa
Mi 21. Okt 2020, 14:23
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Fotos freigeben
Antworten: 14
Zugriffe: 232

Re: Fotos freigeben

Dafür waren sie, bis auf das Caraleon, alle schon durchgewunken.
In solch kurzer Zeit?
Ich bekam gerade eben nur noch das Caraleon zu Gesicht...
von AndiHa
Mi 21. Okt 2020, 13:02
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Fotos freigeben
Antworten: 14
Zugriffe: 232

Re: Fotos freigeben

Seltsam.
Das Außenbild der Schiffergilde konnte ich noch "bewerten", dann kam der Salat welcher plötzlich weg war und der Schriftzug "Derzeit .........." angezeigt wurde.
Gehe ich nochmal raus und wieder rein kann ich den Salat bewerten.
Da knirscht doch was im Gebälk!
von AndiHa
Di 20. Okt 2020, 19:21
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Fotos freigeben
Antworten: 14
Zugriffe: 232

Re: Fotos freigeben

Normalerweise gibt es irgendwie immer ein paar Bilder.
Heute bislang gar nix.
Aber es hat seit Gestern schlicht keine Bilder mehr gegeben.
von AndiHa
Di 13. Okt 2020, 20:17
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Werbung auf GG
Antworten: 14
Zugriffe: 389

Re: Werbung auf GG

Werbeblocker sind nicht die Lösung! Der Anbieter sollte seine Seiten einladend gestalten!
Ich stelle mir einen x-beliebigen User vor.
Der hat kein Interesse an GG nach dieser Werbeflut!
von AndiHa
So 4. Okt 2020, 14:39
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Tag der Deutschen Einheit
Antworten: 8
Zugriffe: 300

Re: Tag der Deutschen Einheit

Glaubst Du, daß sich da groß was getan hat? Natürlich sind die "Segen" der Marktwirtschaft in den Osten geflutet und haben meist nicht viel Gutes angerichtet. Während die sächsische Hausfrau noch immer eine gute Soljanka auf den Tisch bringen dürfte. Oder auch ansprechende böhmische Gerichte. Der we...
von AndiHa
Sa 26. Sep 2020, 15:11
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Wo will GastroGuide hin?
Antworten: 29
Zugriffe: 1185

Re: Wo will GastroGuide hin?

Schwalmwellis hat geschrieben:
Fr 25. Sep 2020, 15:48
Kann man diesen Thread vielleicht noch einmal neu aufsetzen und/oder splitten?....
Dieses Forum kann man durchaus als (fast) unmoderiert betrachten
von AndiHa
Do 24. Sep 2020, 19:36
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Wo will GastroGuide hin?
Antworten: 29
Zugriffe: 1185

Re: Wo will GastroGuide hin?

..... Ich verspüre so langsam leichte schizophrene Züge.... Derer kann ich mich bei (m/w/d) Valerias Eingebungen auch nicht entziehen. Diese spüre ich beim Lesen der Zeilen ebenfalls. Aber eine feine Ablenkung des Threads war es dann doch. So verläuft er sich und alle nehmen sich anschließend in de...
von AndiHa
Di 22. Sep 2020, 19:50
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Wo will GastroGuide hin?
Antworten: 29
Zugriffe: 1185

Re: Wo will GastroGuide hin?

Ich denke im Allgemeinen mal, daß hier sicherlich beiderseits Fehler begangen wurden. Inwieweit die gesondert gewichtet werden ist oft genug Anlass für Verstimmung und beim jeweils anderen nicht immer verständlich. So weit so bekannt aus dem von jedem erlebten Leben. Probleme kommen aus dem Nichts u...
von AndiHa
So 20. Sep 2020, 15:57
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Werbung auf GG
Antworten: 14
Zugriffe: 389

Werbung auf GG

Liebe mes.mo GmbH Klar erwarte ich Werbung auf diesem Portal. Irgendwie müsst Ihr Euch finanzieren. Und am PC ist es auch in angemessenem Umfang ersichtlich. So bald ich aber mit meinem Tablet (angemeldet) online gehe und eine Bewertung anschaue, wird es richtig knackig. Das wirkt in dieser Fülle ab...
von AndiHa
Do 6. Aug 2020, 19:10
Forum: Wunschkonzert
Thema: wenn endlich Datenbearbeitungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1201

Re: wenn endlich Datenbearbeitungen

Verständlich!
Euch auf jeden Fall alles Gute
von AndiHa
Do 6. Aug 2020, 18:15
Forum: Wunschkonzert
Thema: wenn endlich Datenbearbeitungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1201

Re: wenn endlich Datenbearbeitungen

Lavandula hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 18:05
Bei mir auch!
Von wegen!
Die ganzen Auswertungen von Dir fehlen noch :D
Aber es sind ja auch schwere Zeiten!
Besonders für die ganzen Protestanten oder wie die heißen :lol:
von AndiHa
Sa 18. Jul 2020, 17:15
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Umgang bei Bewertungen mit Covid-19-relevanten Erlebnissen
Antworten: 11
Zugriffe: 1471

Re: Umgang bei Bewertungen mit Covid-19-relevanten Erlebnissen

Ich wette 100€, daß sie nix unternommen hat um die Defizite zu beseitigen. Zumindest nicht nach Deinem Besuch. Ein Besuch der unteren Lebenmittelbehörde dürfte da durchschlagenderen Erfolg versprechen. Mir selbst sind seither keine nennenswerten "Verfehlungen" diesbezüglich über den Weg "gelaufen". ...
von AndiHa
So 5. Jul 2020, 19:58
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Umgang mit Profi-Fotos?
Antworten: 43
Zugriffe: 4193

Re: Umgang mit Profi-Fotos?

Tja, "darüber hinwegsehen" ist irgendwie nicht jedermanns Sache.
Der Eine findet die gelbstichigen Bilder nicht toll, der/die andere echauffiert sich über Selfies.
Ist und bleibt eben schwierig.
von AndiHa
So 5. Jul 2020, 16:40
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Umgang mit Profi-Fotos?
Antworten: 43
Zugriffe: 4193

Re: Umgang mit Profi-Fotos?

Liebe GGler Was sollen die ganzen gelbstichigen Bilder auf der Startseite? Man sieht gerade sehr schön auf der Startseite, daß hier nicht mehr "gute Fotos" sondern "tolle Gerichte " geliked werden. Den Gerichten und aber auch den Rezensenten will ich weder zu nahe treten noch ihnen etwas absprechen....
von AndiHa
Fr 3. Jul 2020, 18:55
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Umgang mit Profi-Fotos?
Antworten: 43
Zugriffe: 4193

Re: Umgang mit Profi-Fotos?

Ja, gut, ääääh...
... ich vergaß das Adjektiv "unliebsame" bei Abbildungen zu betonen :P
von AndiHa
Fr 3. Jul 2020, 17:43
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Umgang mit Profi-Fotos?
Antworten: 43
Zugriffe: 4193

Re: Umgang mit Profi-Fotos?

Und wie sieht es heute aus?
Ergo: Stellt viele Rezensionen mit ordentlichen Bildern ein und unliebsame Ablichtungen verschwinden von alleine :D
Haut rein!
von AndiHa
Mi 1. Jul 2020, 20:27
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Umgang mit Profi-Fotos?
Antworten: 43
Zugriffe: 4193

Re: Umgang mit Profi-Fotos?

Da ich den Disput damals unter einer Bewertung vor der (durchaus berechtigen) Löschung verfolgen konnte, möchte ich nur noch Eines sagen:
Klärt dieses Thema untereinander oder lasst es (auch im Forum) bleiben!
Ich wäre dankbar dafür. An Problemen mangelt es auch mir durchaus nicht.
Danke
von AndiHa
Mi 1. Jul 2020, 20:06
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Umgang mit Profi-Fotos?
Antworten: 43
Zugriffe: 4193

Re: Umgang mit Profi-Fotos?

Und: Nein, ich gehöre nicht zur Speerspitze der Irgendwemtreuen.
Hoffe aber zur Speerspitze der User zu gehören die hier Spaß haben wollen!
von AndiHa
Mi 1. Jul 2020, 19:45
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Umgang mit Profi-Fotos?
Antworten: 43
Zugriffe: 4193

Re: Umgang mit Profi-Fotos?

Wenn wir hier bierernst zur Sache gehen sollen und nur noch das Wesentliche im Blick haben sollen/dürfen, dann wäre ich hier raus! Es ist ein Gastroportal. Ja. Aber es lebt von den Usern. Und wenn man denen den Spaß nimmt, und ich sehe seltene Fotos von irgendwelchen knallköppigen Usern (selbst, ode...
von AndiHa
Mi 1. Jul 2020, 18:21
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Umgang mit Profi-Fotos?
Antworten: 43
Zugriffe: 4193

Re: Umgang mit Profi-Fotos?

Ich finde man sollte persönliche Animositäten hier ausblenden können.
Und dann finde ich die sporadischen Bilder hier ganz witzig.
Den Rest sollte man persönlich klären und nicht hier ins öffentliche Forum tragen.
mho