Die Suche ergab 32 Treffer

von Mr.Slowhand
Fr 20. Mai 2016, 13:31
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 368
Zugriffe: 133504

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Das Foto ist jetzt merkwürdigerweise wieder da?!
von Mr.Slowhand
Fr 20. Mai 2016, 13:10
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 368
Zugriffe: 133504

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Auch von mir wurde ein Foto gelöscht (Laredo Siegburg)....wollte damit den zweiten großen Biergarten des Restaurants direkt an der Sieg zeigen! Für mich völlig unverständlich! Besten Dank!
von Mr.Slowhand
Di 15. Sep 2015, 11:57
Forum: Plauderecke
Thema: Mund sehr voll genommen
Antworten: 8
Zugriffe: 7888

Re: Mund sehr voll genommen

gastronomieguide sollte erst mal kräftig aufräumen, unter "italienisch" in Remscheid finde ich Restaurants, die es nie gab, jedenfalls nicht in den letzten 20 Jahren.
von Mr.Slowhand
Do 20. Aug 2015, 12:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: lohnenswerte Inder in NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 6384

Re: lohnenswerte Inder in NRW

Ich liebe indisches Essen. Gute Erfahrungen habe ich im Bombay/Wuppertal und im Taj India/Bonn gemacht. Das Dir ebenfalls bekannte Royal Punjab/Leverkusen ist für mich in NRW bislang unschlagbar. Ansonsten ist das Ginti/Köln empfehlenswert und zentral gelegen, auch das Ambiente ist dort mMn im Vergl...
von Mr.Slowhand
So 19. Jul 2015, 11:56
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Suche Empfehlung für Weingut in Baden
Antworten: 4
Zugriffe: 7501

Re: Suche Empfehlung für Weingut in Baden

In der Nähe von Freiburg liegt das Weingut Trautwein in Bahlingen www.trautweingut.com/ Haben schon einige ganz anständige Tröpfchen bei Freunden probiert, insbesondere den Sekt finde ich sehr empfehlenswert. Wir sind noch dieses Jahr auch in der Gegend, vielleicht hast Du nach Deinem Urlaub ja auch...
von Mr.Slowhand
Do 30. Apr 2015, 12:10
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung
Antworten: 149
Zugriffe: 51977

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Moin Jens,
ich kann meine neue Bewertung nicht bearbeiten.
Fehler 404: Seite nicht gefunden. Könnt Ihr das bitte beheben?
Danke hamburgerdeern
von Mr.Slowhand
Fr 10. Apr 2015, 10:09
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: "Gastros" und deren Aufnahme
Antworten: 54
Zugriffe: 29819

Re: "Gastros" und deren Aufnahme

Lavandula, beim Eintagen einfach das "http://" löschen, dann wird "Homepage" gar nicht angezeigt
von Mr.Slowhand
Sa 21. Feb 2015, 08:05
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: GastroGuide - Update History
Antworten: 161
Zugriffe: 50246

Re: GastroGuide - Update History

Halbe Sterne, ich freue mich. Herzlichen Dank. :lol:
von Mr.Slowhand
Di 17. Feb 2015, 18:12
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fraggen an GastroGuide
Antworten: 333
Zugriffe: 89065

Re: Fraggen an GastroGuide

Hallo Jens,
ich kann schon wieder mal ein Foto (steht auf dem Kopf) zu meiner letzten Bewertung nicht löschen, der Button rödelt minutenlang vos sich hin. Könnt Ihr da bitte was machen??
Danke hamburgerdeern
von Mr.Slowhand
Mi 11. Feb 2015, 18:16
Forum: Plauderecke
Thema: RK -> GG: wer ist "fertig"
Antworten: 31
Zugriffe: 2649

Re: RK -> GG: wer ist "fertig"

Ich.
von Mr.Slowhand
Mi 11. Feb 2015, 18:05
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fraggen an GastroGuide
Antworten: 333
Zugriffe: 89065

Re: Fraggen an GastroGuide

Hallo Jens,
ich würde gerne Städte abonnieren können, so dass man alle News, Bewertungen und Neuzugänge mitbekommt. Habe heute nur durch Zufall einen neuen "Remscheider" entdeckt.
Danke hamburgerdeern
von Mr.Slowhand
Do 29. Jan 2015, 18:10
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fraggen an GastroGuide
Antworten: 333
Zugriffe: 89065

Re: Fraggen an GastroGuide

Schwupps, jetzt sind alle auf einmal da.
von Mr.Slowhand
Do 29. Jan 2015, 17:26
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fraggen an GastroGuide
Antworten: 333
Zugriffe: 89065

Re: Fraggen an GastroGuide

Hallo Jens,
ich erhalte keine Mails mehr von Euch, z. B. wenn Ihr Restaurants freigeschaltet habt, auch auf meine Kontaktmails gibt es keine Rückmeldung. Läuft da was schief?
Gruß hamburgerdeern
von Mr.Slowhand
Di 27. Jan 2015, 11:13
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fraggen an GastroGuide
Antworten: 333
Zugriffe: 89065

Re: Fraggen an GastroGuide

Bei meiner letzten Bewertung Il Salento, da ist ein Bild mit Text "07.12.20104" doppelt, funktioniert immer noch nicht.
von Mr.Slowhand
Di 27. Jan 2015, 07:35
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fraggen an GastroGuide
Antworten: 333
Zugriffe: 89065

Re: Fraggen an GastroGuide

Jeeeheeens........
von Mr.Slowhand
Mo 26. Jan 2015, 08:37
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fraggen an GastroGuide
Antworten: 333
Zugriffe: 89065

Re: Fraggen an GastroGuide

Hallo Jens,
ich kann ein versehentlich eingestelltes Foto zu meiner letzten Bewertung leider nicht löschen, beim Klick auf den Papierkorb-Button rödelt und rödelt das Rädchen und nichts tut sich??
hamburgerdeern
von Mr.Slowhand
Sa 24. Jan 2015, 16:47
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fraggen an GastroGuide
Antworten: 333
Zugriffe: 89065

Re: Fraggen an GastroGuide

Obacht, das geht nur, wenn Du mit ihm befreundet bist.
von Mr.Slowhand
Fr 16. Jan 2015, 08:49
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Eine Info / Bitte an alle ehemalige Restaurant-Kritik(er)
Antworten: 131
Zugriffe: 12035

Re: Eine Info / Bitte an alle ehemalige Restaurant-Kritik(er)

Isch habe fertig. Mal sehen, wie lange mein Account noch bei RK besteht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jens, meine Kritiken sind noch nicht zu Yelp umgezogen, so schnell sind die anscheinend nicht.
von Mr.Slowhand
Fr 16. Jan 2015, 07:47
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Eine Info / Bitte an alle ehemalige Restaurant-Kritik(er)
Antworten: 131
Zugriffe: 12035

Re: Eine Info / Bitte an alle ehemalige Restaurant-Kritik(er)

Hallo, mein RK-Account ist schon lange plattgemacht. Die Kritiken, die ich rübergeholt habe, habe ich dort in Kurzkritiken umgewandelt und inzwischen ist mein Account dort ganz gelöscht. ich wollte mich einfach nicht "yelpen" lassen. Liebe Grüsse Bernhard Gute Idee, werde mich gleich mal ans Werk m...