Die Suche ergab 8 Treffer

Antworten: 24
Zugriffe: 8773

Re: Restaurant Gutscheine von GG

Apropos Gutscheine !!

ob es irgendwann mal funktioniert, dass sie geschickt werden ohne sie nach 4 Wochen angemahnt zu haben ? :evil: jedes Mal, es nervt ! :mrgreen:
Di 1. Jan 2019, 14:52
Forum: Plauderecke
Thema: Picasso will auch nicht, dass seine Bilder fotografiert werden!
Antworten: 7
Zugriffe: 695

Re: Picasso will auch nicht, dass seine Bilder fotografiert werden!

Ist mir so auch noch nicht passiert, allerdings tue ich dabei so, als ob ich etwas schreibe/nachlese im Handy und dann drücke ich ab. Das werden dann keine Superfotos aber man bekommt einen Eindruck, denke ich. Mich hat allerdings letztens ein Gastronom angeschrieben über dessen Lokal ich einen "Ver...
So 23. Dez 2018, 13:26
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Die besten Weihnachts- und Neujahrswünsche
Antworten: 8
Zugriffe: 506

Re: Die besten Weihnachts- und Neujahrswünsche

Da möchte ich mich simba anschließen :D
Di 25. Sep 2018, 17:40
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Google-Nachrichtenfenster
Antworten: 6
Zugriffe: 601

Re: Google-Nachrichtenfenster

ist bei mir genauso und ich dachte, dass es an meinem veralteten windows vista liegt :(
Di 5. Sep 2017, 12:12
Thema: Prämien
Antworten: 59
Zugriffe: 24482

Re: Prämien

aber haben muss man ihn auch erstmal :? Ich warte schon über 4 Wochen auf die Vapiano Gutscheine :cry:
Fr 28. Jul 2017, 12:31
Thema: Prämien
Antworten: 59
Zugriffe: 24482

Re: Prämien

Die Nordlichter haben keine Möglichkeit hier einen Gutschein einzulösen :( unter Bremen wird schlichtweg Null angeboten. :cry:
So 12. Mär 2017, 16:41
Thema: Neuer Mitstreiter
Antworten: 35
Zugriffe: 13743

Re: Neuer Mitstreiter

und schon die erste Frage: Ich habe ein Foto zu Ben`s Restaurant(neu angelegt) hochgeladen und damit gerechnet, dass ich es noch drehen/bearbeiten kann--geht leider nicht. :o Kann der Freischalter das drehen ?
So 5. Mär 2017, 17:50
Thema: Neuer Mitstreiter
Antworten: 35
Zugriffe: 13743

Re: Neuer Mitstreiter

Hallo allerseits, da reihe ich mich doch gleich hier mit ein--als "Neue" ;) Ich habe früher für trivago geschrieben und frei geschaltet, daher sind mir hier viele Funktionen vertraut. 8-) Was mich etwas irritiert: die Bewertungen sind schon zu sehen, obwohl das neu angelegte Objekt noch nicht frei g...