Die Suche ergab 140 Treffer

von Obacht!
Do 2. Jul 2020, 11:37
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Umgang mit Profi-Fotos?
Antworten: 43
Zugriffe: 2363

Re: Umgang mit Profi-Fotos?

Natürlich nenne ich Euch in einem Atemzug :D :D :D Allmählich glaube ich, daß GG überhaupt für Euch befremdlich ist :D :D :D
von Obacht!
Do 2. Jul 2020, 06:54
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Umgang mit Profi-Fotos?
Antworten: 43
Zugriffe: 2363

Re: Umgang mit Profi-Fotos?

Lieber uteester,
Du findest es befremdlich, wenn GG User Selfies bei Rezensionen liken? Schon vergessen, daß Siebecko das auch macht? Siehe Rezi von Lodda vom 14.6.2018 beim "Moosbrugger Thomas Kavalierhaus". Nix füt ungut ...........
von Obacht!
Di 17. Mär 2020, 15:35
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Corona Virus
Antworten: 4
Zugriffe: 1007

Corona Virus

Liebe Community, liebe Freunde, aufgrund der aktuellen Lage mit den Schließungen bzw. Beeinträchtigungen der Restaurants usw. habe ich für mich beschlossen, erst einmal meine Aktivität bei GastroGuide ruhen zu lassen. Irgendwie ist mir die Freude am Essen gehen und am Lesen über andere Beiträge verl...
von Obacht!
Di 31. Dez 2019, 08:51
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Silvester - Guten Rutsch!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1128

Silvester - Guten Rutsch!!

Silvester.jpg
Guten Rutsch ins Neue Jahr an alle lieben Schreiberlinge hier bei GG und natürlich auch für das GG Team :P
von Obacht!
Di 24. Dez 2019, 09:21
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Wünsche zum Weihnachtsfest, Jahresausklang etc.
Antworten: 19
Zugriffe: 2865

Re: Wünsche zum Weihnachtsfest, Jahresausklang etc.

Weihnachten.jpg
Frohes Fest und fette Beute !!
Eure
Obacht!
von Obacht!
Di 16. Aug 2016, 10:33
Forum: Plauderecke
Thema: Neues aus der Gastroszene
Antworten: 52
Zugriffe: 38735

Re: Neues aus der Gastroszene

http://www.focus.de/finanzen/news/es-heisst-nicht-all-you-can-wegschmeissen-wer-nicht-aufisst-zahlt-extra-wirte-verhaengen-strafe-fuer-essensreste_id_5827600.html Ich habe durchaus Verständnis für Gastronomen, die gegen Verschwendung vorgehen. Es kommt ja immer darauf an, wie man es mit dem Gast kom...
von Obacht!
Mi 13. Jul 2016, 16:00
Forum: Plauderecke
Thema: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen
Antworten: 285
Zugriffe: 160686

Re: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen

No service.jpg
****
Hätte er sich mal besser vorher bei GG über das Lokal informieren sollen.... :lol:
***
von Obacht!
So 15. Mai 2016, 15:07
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Berichte mit Bildern
Antworten: 29
Zugriffe: 25506

Re: Berichte mit Bildern

@AndiHa, genau so mach ich's auch. Und es nervt, hinterher bei GG nochmal alles zu überarbeiten :cry:
von Obacht!
Mi 4. Mai 2016, 09:43
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Prämien
Antworten: 136
Zugriffe: 84083

Re: Prämien

@x2x, mit Euroman halte ich es nach Karl Valentins Ausspruch: Den ignorier ich nicht mal !
von Obacht!
Mi 27. Apr 2016, 18:04
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer Mitstreiter
Antworten: 35
Zugriffe: 15557

Re: Neuer Mitstreiter

Wastel, Du wirst noch feststellen, bei GG geht es viel familiärer und harmonischer zu als bei RK. Selbst Trolle sind absolute Ausnahmen.
von Obacht!
Do 14. Apr 2016, 19:08
Forum: Plauderecke
Thema: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen
Antworten: 285
Zugriffe: 160686

Re: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen

Pizza.jpg
Interessante Werbestrategie.... :P
von Obacht!
Do 7. Apr 2016, 16:43
Forum: TV-Themen
Thema: Rach sucht das Lieblingsrestaurant
Antworten: 12
Zugriffe: 10436

Re: Rach sucht das Lieblingsrestaurant

Gerade eben bei Focus online entdeckt:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/nach ... 16953.html
von Obacht!
So 27. Mär 2016, 10:12
Forum: Plauderecke
Thema: Buenos Aires!!
Antworten: 2
Zugriffe: 5938

Buenos Aires!!

Frohe Ostern.jpg
*
Frohe Ostern allerseits!!
*
Außerdem möchte ich Euch einen Tipp von Kollege First nicht vorenthalten:

Eier lassen sich viel leichter pellen, wenn man das Huhn vorher gründlich entfernt!
*
von Obacht!
Di 22. Mär 2016, 19:24
Forum: Über dieses Forum
Thema: nicht bearbeitete Aktionen
Antworten: 18
Zugriffe: 28214

Re: nicht bearbeitete Aktionen

@x2x, vor allen Dein P.S. möchte ich gleich dick unterstreichen. Ein Portal wie GG lebt ja nicht nur davon, daß es bei Google möglichst oben gelistet ist - das scheint ja eine echt harte Nuß zu sein - sondern auch davon, daß Deutschland flächendeckend mit Restaurantbeiträgen überzogen ist. Und somit...
von Obacht!
Mo 21. Mär 2016, 18:15
Forum: Über dieses Forum
Thema: nicht bearbeitete Aktionen
Antworten: 18
Zugriffe: 28214

Re: nicht bearbeitete Aktionen

Fakt ist aber auch, daß eine nicht unerhebliche Zahl ehemaliger Rkler nicht mehr bei GG aktiv sind, obwohl sie nach dem Ende von RK sich für GG als neue "Heimat" entschieden hatten. Das muß ja auch seine Gründe haben. Gerne teile ich per PN ein paar Namen mit.