Die Suche ergab 55 Treffer

von rr_blaubaer
Sa 23. Jul 2016, 10:37
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Werbung auf GG
Antworten: 8
Zugriffe: 9337

Re: Werbung auf GG

Bei mir ist es reproduzierbar so, dass die Werbung erscheint, wenn ich die Bewertung auf einer separaten Seite ansehe.
Wenn ich einfach auf meiner Startseite einen Bewertungstext aufklappe, dann ist sie nicht da.
von rr_blaubaer
So 24. Apr 2016, 00:34
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 137966

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Bei mir gibt es noch einen anderen reproduzierbaren Bug: Beim durchgehen durch die Bilder läuft das stets nach folgendem Muster: Bild 1 wird angezeit und kann bewertete werden Bild 2 wird angezeigt und kann bewertet werden Bild 3 wird angezeigt und kann bewertet werden Bild 2 wird erneut zur angezei...
von rr_blaubaer
Mo 9. Nov 2015, 17:38
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Mehrfach Anmeldungen
Antworten: 8
Zugriffe: 7113

Re: Mehrfach Anmeldungen

Obwohl ich auch schon Places angelegt habe, bin ich mir ebenso etwas unsicher, ob das Konzept nicht doch etwas unausgereift ist. Insbesondere scheint mir die korrekte Anlage und die Pflege der Places ein echtes Problem zu sein. "Normale" Restaurants kann man meist Problemlos anlegen sofern man einfa...
von rr_blaubaer
Mi 23. Sep 2015, 12:22
Forum: TV-Themen
Thema: Rach - Undercover
Antworten: 32
Zugriffe: 16781

Re: Rach - Undercover

Gast im Haus und x2x haben die Sendung und ihre "Qualitäten" ja schon ganz gut zusammengefasst. Aber mal im Ernst. Das ist doch eindeutig gescripted bzw. Fake. Drehtage sind viel zu teuer, um das Risiko einzugehen, dass der "Online-Kritiker" sich plötzlich als doch nicht so unverbesserlicher Niederm...
von rr_blaubaer
Mo 7. Sep 2015, 15:48
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Betrieb existiert nicht mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 11353

Re: Betrieb existiert nicht mehr

Ich plädiere bei solch einem Wechsel grundsätzlich für "Altes Lokal schliessen" und "Neues Lokal eintragen". Selbst wenn z.B. die Telefonnummer die gleiche bleibt, ist es bei Pächterwechsel einfach ein neues Restaurant. Wenn ich privat in ein neues Haus einziehe übernehme ich vielleicht den Telefona...
von rr_blaubaer
Do 20. Aug 2015, 17:08
Forum: Plauderecke
Thema: Das nenn' ich mal aktive Werbung
Antworten: 5
Zugriffe: 2627

Das nenn' ich mal aktive Werbung

Wow, 7 Bewertungen von Erstbewertern innerhalb weniger Stunden.
Da nimmt es jemand mir der Werbung über neue Medien aber ernst :mrgreen:

http://www.gastroguide.de/restaurant/14 ... ewertungen
von rr_blaubaer
Mi 19. Aug 2015, 18:35
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Webseiten der Gastros in der Übersicht
Antworten: 2
Zugriffe: 6447

Re: Webseiten der Gastros in der Übersicht

Ich nehme an es ist gemeint, dass die Homepage nirgends im Klartext gelesen werden kann. Mir geht es teilweise genau so. Ich möchte manchmal auch erstmal gerne nur schauen, wie die Adresse ist. Und da der Link auch per Mouseover versteckt ist (da kommt nur www.gastroguide.de/betrieb/go-to-website/id...
von rr_blaubaer
Do 23. Jul 2015, 10:18
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Suche Empfehlung für Weingut in Baden
Antworten: 4
Zugriffe: 7575

Re: Suche Empfehlung für Weingut in Baden

Vielen Dank für die vielen Tipps. Als kleine Wasserstandsmeldung: Wir haben bislang das Weingut Wöhrle in Lahr besucht (mein Favorit ist der Grauburgunder vom Lahrer Kronenbühl aber auch der Spätburgunder "Bestes Fass") Ausserdem waren wir bei Bernhard Huber, der einen meiner Meinung nach grandiosen...
von rr_blaubaer
Fr 17. Jul 2015, 10:10
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Suche Empfehlung für Weingut in Baden
Antworten: 4
Zugriffe: 7575

Suche Empfehlung für Weingut in Baden

Da wir demnächst Urlaub im Schwarzwald machen wollten wir natürlich die Gunst der Stunde nutzen dem einen oder anderen badischen Weingut einen Besuch abzustatten. :D

Hat jemand Tipps, insbesondere für die Gegend um Offenburg, aber auch rund um Freiburg?

Danke und Ciao
rr_blaubaer
von rr_blaubaer
Di 7. Jul 2015, 17:14
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fotos löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 5849

Re: Fotos löschen

Nicht ganz einfach das richtige Foto zu erwischen, aber folgendermaßen müsste es gehen: Beispiel Salatbild: Das Bild hat in der Bilderübersich der kritik den Titel "Beilagensalat". In der Bilderübersicht des Restaurants gibt es das Bild 2 mal. Einmal mit "Beilagensalat" und einmal ohne. Damit läßt s...
von rr_blaubaer
Fr 3. Jul 2015, 12:17
Forum: Wunschkonzert
Thema: Spendenquittung bei Prämien
Antworten: 9
Zugriffe: 8132

Spendenquittung bei Prämien

Wenn man sich bei den Prämien für die Spendenoption entscheidet, erfährt man bislang nach einiger Zeit, dass die Spende versendet wurde. Das war's.

Schön und gut, nur würde ich es (unter anderem aus Finanzamtstechnischen Gründen) begrüßen, wenn es dann auch eine Spendenquittung gäbe.
von rr_blaubaer
Fr 3. Jul 2015, 11:37
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Das ist ein Place...
Antworten: 64
Zugriffe: 43797

Re: Das ist ein Place...

Wenn ich das richtig interpretiert habe, dann werden schon Fotos angezeigt, aber nur die, die direkt dem Restaurant zugeordnet sind.
Fotos, die einer Bewertung und damit nur indirekt dem Restaurant zugeordnet sind, werden nicht angezeigt.

Zumindest ist das im Skyline-Plaza in Frankfurt so.
von rr_blaubaer
Di 30. Jun 2015, 23:11
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Button "Restaurant existiert nicht mehr"
Antworten: 25
Zugriffe: 5534

Re: Button "Restaurant existiert nicht mehr"

Ich hatte auch das Problem (weiss gerade nicht mehr welches Restaurant).
Nach Eingabe eines fiktiven Datums hat es dann funktioniert.
von rr_blaubaer
So 28. Jun 2015, 23:58
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Unterscheidung von Beiträgen
Antworten: 5
Zugriffe: 1822

Re: Unterscheidung von Beiträgen

Aber was unterscheidet dann die Kurzbewertung von einer kurzen Bewertung, bei der die optionalen Detailbewertungen nicht ausgefüllt wurden? Wenn man sich in den letzten Bewertungen (Deutschlandweit) umschaut, dann haben ein paar User bereits von der Möglichkeit einer solchen Kurzbewertung (die ja ex...
von rr_blaubaer
So 28. Jun 2015, 12:18
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Unterscheidung von Beiträgen
Antworten: 5
Zugriffe: 1822

Unterscheidung von Beiträgen

Ich finde es ja grundsätzlich eine schöne Sache, dass es mittlerweile verschiedene Möglichkeiten für Beiträge gibt. Leider sind in der Praxis die beiden Varianten "Erfahrungsbericht" (Ausführlich) und "Kurzbericht" nicht immer zu unterscheiden. Der kleine Farbbalken ist nicht selbsterklärend und dur...
von rr_blaubaer
Fr 19. Jun 2015, 22:41
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Brötchen holen als Bewertung???
Antworten: 8
Zugriffe: 2489

Brötchen holen als Bewertung???

Die Diskussion, welche Lokale bewertet werden können zieht sich ja schon einen ganze Weile hin. Aufgrund eines aktuellen Beispiels möchte ich das Thema nochmal aufleben lassen. Hier geht es um den Kauf von Brötchen in einer Bäckerei. Nicht belegte Brötchen, die man dann vielleicht im angeschlossenen...
von rr_blaubaer
Do 18. Jun 2015, 10:34
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: GastroGuide - Update History
Antworten: 161
Zugriffe: 52127

Re: GastroGuide - Update History

... Anzeige Fotos auf der Startseite: Auf der Startseite werden jetzt nur noch Fotos gezeigt, die mindestens ein "gefällt mir" haben. Somit vermeiden wir hoffentlich die Darstellung unschöner Bilder. ... Wie es aussieht haben das die ersten auch schon spitz bekommen und "liken" ihre Bilder selbst :...
von rr_blaubaer
Mi 17. Jun 2015, 12:03
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: spezieller Kommentarstrang
Antworten: 7
Zugriffe: 1978

Re: spezieller Kommentarstrang

Du liebe Güte, was hat der denn geraucht???? :lol:
Die Kritik war doch ganz OK.
von rr_blaubaer
Di 16. Jun 2015, 14:44
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: GastroGuide - Update History
Antworten: 161
Zugriffe: 52127

Re: GastroGuide - Update History

[...Das kann doch nicht Sinn der Sache sein - überdenkt das bitte nochmal! Der AdBlocker verkürzt beim Surfen die Ladezeiten und verhindert nervige Popups bzw. Anzeigen, die die Site dominieren... Aus Sinn eines Seitenbetreibers macht das schon Sinn, damit wird schliesslich Brot, Butter und wenn's ...
von rr_blaubaer
Di 16. Jun 2015, 10:32
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: GastroGuide - Update History
Antworten: 161
Zugriffe: 52127

Re: GastroGuide - Update History

... Die HPs (sofern vorhanden) sind bei den Daten eingetragen, aber es gibt keinen Link mehr auf der Startseite. Ist das von "Route planen" geschluckt worden? ;) Die Homepage versteckt sich unter der Weltkugel (bei den Facebook, Twitter, Google-Plus Symbolen) Ansonsten finde ich die neue Startseite...