Die Suche ergab 14 Treffer

von uteester
Mi 25. Mai 2016, 23:11
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 143015

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

und das ist, schlicht ausgedrückt, Mist
von uteester
Mi 25. Mai 2016, 23:01
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 143015

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

@Lavandula:

Entschuldigung, auch wenn ich mich als Moderator bei GG anmelde, um Fotos zu beurteilen, bleibt es für mich als eine Art Zensur. Und so etwas finde ich überhaupt nicht o.k.. Da ich, falls keine anderen Guides liken, mit meinem Like entscheide.

Noch habe ich kein "Sendungsbewußtsein" ;-)
von uteester
Mi 25. Mai 2016, 22:50
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 143015

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Was ist, wenn die Admins Einwände ablehnen? Besteht die Möglichkeit, dennoch das Foto einzustellen?

Und was ich bis jetzt noch nicht verstanden habe: Wer ist Adminstrator und aufgrund welcher Befugnis/Qualifaktion darf er Fotos beurteilen? Habe ich das was übersehen?
Zensur finde ich immer Sch....
von uteester
Mi 25. Mai 2016, 22:12
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 143015

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Zitat von First: Wer nimmt sich das Recht heraus, über andere - hier Restaurants - zu urteilen? Ist es nicht immer die eigene Meinung, die ja letztendlich nur subjektiv ist? Wer legt die Grundlagen für eine Bewertung fest? Die Beurteilung eines Restaurants ist immer eine subjektive Momentaufnahme. A...
von uteester
Di 24. Mai 2016, 23:41
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 143015

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Was bitte ist "Unsägliches"?, Toiletten ?. Auch die Fotos hierüber können eine deutliche Aussage über ein Restaurant leisten. Wer nimmt sich das Recht heraus, über andere - hier Fotos - zu urteilen? Ist es nicht immer die eigene Meinung, die ja letztendlich nur subjektiv ist? - Was sind bitte "gute"...
von uteester
Di 24. Mai 2016, 19:59
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 143015

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Entscheidung, welche Fotos veröffentlicht werden: - nach welchen Kriterien wird entschieden, welche Personen welche Fotos bewerten dürfen oder sollen? - früher bei RK wurde das dort entschieden, was ich auch ok finde - wenn Guides hierüber entscheiden, schwingt doch immer Sympathie oder Antipathie m...
von uteester
Mi 27. Jan 2016, 12:52
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fraggen an GastroGuide
Antworten: 333
Zugriffe: 97011

Re: Fragen an GastroGuide / Warum wurde mein Eintrag vom 24.01.2016 (Yelken) gelöscht?

Am 24.01.2016 hatte ich einen Eintrag verfasst, in dem das Restaurant "Yelken" am Phönixsee in Dortmund schließt und habe auch die Quelle genannt. Dann musste ich feststellen, dass dieser Eintrag gelöscht wurde (inklusiv der 3 Kommentare) und ein anderer Kritiker (Shaggie) meine Notiz wörtlich übern...
von uteester
Di 13. Okt 2015, 16:06
Forum: Plauderecke
Thema: 11 neue freunde
Antworten: 18
Zugriffe: 8977

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

So etwas ähnliches gab es schon seinerzeit bei RK, ein Gastronom forderte mehrere RK-Kritiker auf, sein Lokal zu besuchen und zu bewerten. Dabei fiel seinerzeit der Kritiker Münsterlandkritiker auf, der sich dort für seine positiven Kritiken hofieren ließ. Dieser kündigte, nachdem er auffiel, sofort...
von uteester
Mo 22. Jun 2015, 16:54
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Sperren von anderen Usern
Antworten: 35
Zugriffe: 5525

Re: Sperren von anderen Usern

Recht hast Du ! ;)
von uteester
Mo 22. Jun 2015, 15:16
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Sperren von anderen Usern
Antworten: 35
Zugriffe: 5525

Re: Sperren von anderen Usern

Mit Wirtschaftswunder haben wir hier leider ein Problem. Schon zu RK-Zeiten hat er als "FoodLover" alle User "niedergemacht", die es wagten, ihm Kritik entgegenzuhalten. Ich denke da an die leidigen Diskussionen um Seezungen, Trinkgeld geben ohne die Plastikkarte zu nutzen, Abwertungen von Service, ...
von uteester
Mo 23. Mär 2015, 20:01
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Hochladen von Fotos
Antworten: 67
Zugriffe: 6655

Re: Hochladen von Fotos

:oops: :oops: Wohl war, genau das sind diese Fotos, die hier im inflationären Wahn hochgeladen werden und keinerlei Bezug zu diesem Portal haben, ausser, man möchte durch das vielfache Hochladen von Fotos in der Punktevergabe im Ranking vorne stehen, um letztendlich nur Prämien zu kassieren! Diese F...
von uteester
Mo 23. Mär 2015, 15:48
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Hochladen von Fotos
Antworten: 67
Zugriffe: 6655

Re: Hochladen von Fotos

Okay, aber hier sollte man sehr darauf achten, dass bei diesen Fotos nicht eine Inflation von Häuserzeilen etc. hochgeladen wird. Nicht immer geben Fassadenfotos her, dass das Restaurant noch in Betrieb ist. Dafür sollte schon eine Rezension vorhanden sein oder zumindest eine Notiz o.ä. Dennoch schl...
von uteester
So 22. Mär 2015, 16:23
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Hochladen von Fotos
Antworten: 67
Zugriffe: 6655

Re: Hochladen von Fotos

Zum Thema Fotos: Es nervt, wenn hier einige Bewerter während der Autofahrt aus ihrem Auto heraus irgendwelche Gebäude, Pommesbuden, Schautafeln oder Gegenstände fotografieren und dann hier massenweise hochladen, um Punkte zu erhaschen. Ich würde vorschlagen: Dass lediglich für Fotos, die unmittelbar...
von uteester
Sa 29. Nov 2014, 11:59
Forum: Plauderecke
Thema: Alte Kritiker von RK
Antworten: 37
Zugriffe: 4623

Re: Alte Kritiker von RK

auch ich bin hier in diesem Portal zu finden, Nickname und Avatar sind gleich geblieben. :D