Die Suche ergab 7 Treffer

von konnie
Sa 5. Nov 2016, 19:22
Forum: Plauderecke
Thema: Yelp - nein danke!
Antworten: 6
Zugriffe: 11509

Re: Yelp - nein danke!

Seid froh, wenn Ihr nicht (mehr) bei Yelp seid, sondern hier. Man hat dort gerade beschlossen, 175 Stellen im Marketing & Sales-Bereich zu streichen. Die teilweise sehr aktiven Community Manager in Deutschland und anderen europäischen Ländern haben ihre Kündigung zum Jahresende 2016 erhalten. Wenn m...
von konnie
Mo 8. Dez 2014, 21:15
Forum: Wunschkonzert
Thema: Fehlende Wappen eintragen
Antworten: 23
Zugriffe: 3600

Re: Fehlende Wappen eintragen

Überall in den genannten Orten lohnt sich für mich nicht. Ich bin öfters am Wochenende im Umland, aber doch in Berlin beheimatet. Da wären User direkt aus den Städten wohl die bessere Wahl.
Ich werde aber gern so genaue Infos wie möglich eintragen.
von konnie
Mo 8. Dez 2014, 18:51
Forum: Wunschkonzert
Thema: Fehlende Wappen eintragen
Antworten: 23
Zugriffe: 3600

Re: Fehlende Wappen eintragen

Hallo Jens,

es fehlen:

Zossen
Jüterbog
Trebbin
Baruth
Kleinmachnow
15749 Mittenwalde
Treis-Karden

Vielen Dank,
Konnie
von konnie
Di 2. Dez 2014, 09:30
Forum: Wunschkonzert
Thema: Fehlende Wappen eintragen
Antworten: 23
Zugriffe: 3600

Fehlende Wappen eintragen

Hallo,

mir wurde im August versprochen, fehlende Wappen "in den nächsten Tagen" in die Datenbank aufzunehmen (Zossen, Trebbin...) Darauf warte ich bis heute.

Vielleicht wird es ja was bis Weihnachten.

Viele Grüße,
Konnie
von konnie
Mo 1. Dez 2014, 19:45
Forum: Neue Funktionen auf GastroGuide - Deine Meinung ist gefragt!
Thema: Welches Essens-Typ bist du?
Antworten: 8
Zugriffe: 8097

Re: Welches Essens-Typ bist du?

Hallo, ich könnte mir folgende Kategorien vorstellen: Fast-Food-Fan Slow-Food-Fan Pizzaliebhaber Currywurstfan Kneipenfan Bodenständiger Esser (Hausmannskost, gutbürgerliche Küche) Offen für alles (verschiedene Essensrichtungen wie Griechisch, Chinesisch, Mexikanisch…) Feinschmecker Es könnten mehre...
von konnie
So 30. Nov 2014, 18:19
Forum: Neue Funktionen auf GastroGuide - Deine Meinung ist gefragt!
Thema: Neue Version 2.91 vom 28.11.2014
Antworten: 56
Zugriffe: 21392

Re: Neue Version 2.91 vom 28.11.2014

Hallo Jens,

vielen Dank. Dann werde ich es versuchen mit dem nachträglichen Hochladen der Rechnung.

Viele Grüße,
Konnie
von konnie
So 30. Nov 2014, 13:43
Forum: Neue Funktionen auf GastroGuide - Deine Meinung ist gefragt!
Thema: Neue Version 2.91 vom 28.11.2014
Antworten: 56
Zugriffe: 21392

Re: Neue Version 2.91 vom 28.11.2014 - Rechnung hochladen

Wenn ich einen Beitrag bis zur Freischaltung bearbeite, muss ich die Rechnung jedes Mal wieder mit hochladen? Ich hatte in der vorigen Woche einen Beitrag bearbeitet und die Rechnung nicht ein zweites Mal mit hochgeladen. Der Beitrag war nicht als verifiziert gekennzeichnet. Auf Nachfrage hieß es, d...