Die Suche ergab 177 Treffer

von DerBorgfelder
Sa 30. Mai 2020, 21:02
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Tut sich noch was bei GG?
Antworten: 17
Zugriffe: 1399

Re: Tut sich noch was bei GG?

Mal ne ganz andere Frage: Tut sich denn noch was bei dem Prämienshop? Ich bin nur ab und zu mal auf GG unterwegs und als ich das letzte Mal im November letzten Jahres online war, stand dort auch schon, dass der Prämienshop vorübergehend eine eingeschränkte Auswahl hat. Klar gibt es im Moment wichti...
von DerBorgfelder
Di 26. Mai 2020, 23:07
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Restaurants - Zwangs-Schließung wegen Coronarisiko
Antworten: 14
Zugriffe: 1109

Re: Restaurants - Zwangs-Schließung wegen Coronarisiko

Sehr schade. Helfen wir alle mit, dass die Umsätze wieder sprudeln. Aber für die eventabhängigen Läden wird es sehr schwer.
von DerBorgfelder
Mi 13. Mai 2020, 21:25
Forum: Plauderecke
Thema: Restaurants haben wieder geöffnet - und..............
Antworten: 7
Zugriffe: 336

Re: Restaurants haben wieder geöffnet - und..............

Krise ist auch Chance. Aber für manche eben die letzte. Ich bin auch schon auf mehreren Seiten gewesen, um nach Infos zu schauen (hier geht’s am 18.5. los) - nada.
von DerBorgfelder
Mi 6. Mai 2020, 19:38
Forum: Plauderecke
Thema: Köln - mitzunehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 308

Re: Köln - mitzunehmen

Eine tolle Idee: Der Gastro-Kritiker und Autor Sebastian Henn und federführend Johannes J. Arens haben eine Seite für Restaurants eingerichtet. Betreiber können sich hier anmelden und ihre Angebote veröffentlichen. Alles zum Mitnehmen! Die Seite wird wöchentlich aktualisiert. Leider nur für Köln. A...
von DerBorgfelder
Do 23. Apr 2020, 12:17
Forum: Über dieses Forum
Thema: Kontingent für Dateianhänge ausgeschöpft?
Antworten: 2
Zugriffe: 464

Re: Kontingent für Dateianhänge ausgeschöpft?

Kannst du mir kurz erklären, wie ich ein Foto hier im Forum einbinde?
von DerBorgfelder
Sa 18. Apr 2020, 17:10
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Tut sich noch was bei GG?
Antworten: 17
Zugriffe: 1399

Re: Tut sich noch was bei GG?

Warum nicht. Schreib doch mal eine Nachricht mit deinem Vorschlag über den Kontaktbutton. Ich habe zwar auch den Eindruck, dass das GG-Team vollständig ausgelastet ist, aber vielleicht klappt es ja.
von DerBorgfelder
Fr 10. Apr 2020, 07:55
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Frohe Ostern 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 645

Re: Frohe Ostern 2020

Vielen Dank für die guten Worte und die schönen Eier! Das wird sehr komisch werden, Ostern ohne die Familie, aber wir werden das schaffen. Besondere Grüße an alle, die aus Risikogründen zuhause bleiben müssen und an alle, die die sich um liebe Menschen sorgen.
von DerBorgfelder
Mo 6. Apr 2020, 20:57
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 131
Zugriffe: 6711

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Wie? Was ist passiert? Wo bin ich? Käsewagen? *plumps*
von DerBorgfelder
Do 2. Apr 2020, 21:41
Forum: Plauderecke
Thema: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen
Antworten: 284
Zugriffe: 156469

Re: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen

Oha, bei manchem tat ich mich schwer...
von DerBorgfelder
Do 2. Apr 2020, 08:48
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Tut sich noch was bei GG?
Antworten: 17
Zugriffe: 1399

Re: Tut sich noch was bei GG?

Jens hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 19:59
Hallo zusammen,
wir sind in der Tat gerade an "dringenden" Tools für die Gastronomie. Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels - denn wir bekommen Verstärkung für das Team. Mehr im Laufe des April!
Hallo Jens,
vielen Dank, dass du dich hier meldest!
Herzliche Grüße aus Bremen
von DerBorgfelder
Di 31. Mär 2020, 10:59
Forum: Plauderecke
Thema: Keine Zeit für Verrisse?
Antworten: 4
Zugriffe: 657

Re: Keine Zeit für Verrisse?

Herzlichen Dank für die vielen klugen Gedanken!
von DerBorgfelder
Di 31. Mär 2020, 10:58
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 131
Zugriffe: 6711

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Ein ganz großes Dankeschön an alle, die hier so schöne Fotos und Berichte einstellen. Immerhin ein Trost!
von DerBorgfelder
Di 31. Mär 2020, 10:55
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Tut sich noch was bei GG?
Antworten: 17
Zugriffe: 1399

Re: Tut sich noch was bei GG?

Das fragen wir uns alle. Aber es ist eine Ausnahmesituation, vermutlich gibt es Dringenderes. Trotzdem würden wir uns natürlich über eine Info freuen.
von DerBorgfelder
Mo 30. Mär 2020, 19:34
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 131
Zugriffe: 6711

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Durchhalten, liebe Fränkin! Die nächsten 4 Wochen werden sehr hart, dann ist die Welle hoffentlich, hoffentlich vorüber!
von DerBorgfelder
Sa 28. Mär 2020, 20:26
Forum: Plauderecke
Thema: Keine Zeit für Verrisse?
Antworten: 4
Zugriffe: 657

Keine Zeit für Verrisse?

Die Gastronomie, seit jeher nur für ganz wenige eine Goldgrube, gehört mit dem Einzelhandel zu den am frühesten und schwersten getroffenen Branchen im Land.
Darf man jetzt noch negative Kritiken veröffentlichen aus der Zeit vor Corona?
von DerBorgfelder
Di 24. Mär 2020, 19:40
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 131
Zugriffe: 6711

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Doppelt schmeckt besser!