Die Suche ergab 447 Treffer

von Lavandula
So 3. Dez 2017, 08:49
Forum: Plauderecke
Thema: Gibts was gescheites in Leipzig?
Antworten: 4
Zugriffe: 102

Re: Gibts was gescheites in Leipzig?

Würde mir auch weiterhelfen. Ich bin ab morgen für ein paar Tage in Leipzig!
von Lavandula
Sa 2. Dez 2017, 11:52
Forum: Über dieses Forum
Thema: Liste neue Mitglieder
Antworten: 8
Zugriffe: 143

Re: Liste neue Mitglieder

Sehr guter Vorschlag! Mich stören diese "alten" Köpfe" auch!
von Lavandula
Fr 1. Dez 2017, 20:55
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der November 2017 bei GastroGuide
Antworten: 3
Zugriffe: 104

Der November 2017 bei GastroGuide

Unter der Voraussetzung, dass ich richtig gezählt habe: Fleißige User haben neue Betriebe eingetragen: 582 im Juli 576 im August 464 im September 321 im Oktober 444 im November Betriebe haben sich selbst angemeldet: 40 im Juli 25 im August 19 im September 11 im Oktober 27 im November Insgesamt hochg...
von Lavandula
Mo 6. Nov 2017, 18:08
Forum: Plauderecke
Thema: Einfach mal was los werden
Antworten: 7
Zugriffe: 143

Re: Einfach mal was los werden

Wenn ich so einen Schmierzettel als Rechnung vorgelegt bekomme, bestehe ich auf einem ordentlichen Beleg/Nachweis und habe den dann auch immer bekommen.
von Lavandula
Do 2. Nov 2017, 11:54
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Oktober 2017 bei GastroGuide
Antworten: 5
Zugriffe: 193

Re: Der Oktober 2017 bei GastroGuide

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand Bewertungen zurückhält und später hochlädt, um einmal namentlich in einer Statistik erwähnt zu werden. Ich hätte auch noch kgsbus, PetraIO und Sternengoldevy mit jeweils 10 Bewertungen aufführen könen, usw. usw.
von Lavandula
Mi 1. Nov 2017, 16:26
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Oktober 2017 bei GastroGuide
Antworten: 5
Zugriffe: 193

Der Oktober 2017 bei GastroGuide

Unter der Voraussetzung, dass ich richtig gezählt habe: Fleißige User haben neue Betriebe eingetragen: 582 im Juli 576 im August 464 im September 321 im Oktober Betriebe haben sich selbst angemeldet: 40 im Juli 25 im August 19 im September 11 im Oktober Insgesamt hochgeladene Bewertungen: 249 im Jul...
von Lavandula
So 1. Okt 2017, 19:16
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der September 2017 bei GastroGuide
Antworten: 4
Zugriffe: 220

Der September 2017 bei GastroGuide

Unter der Voraussetzung, dass ich richtig gezählt habe: Fleißige User haben neue Betriebe eingetragen: 582 im Juli 576 im August 464 im September Betriebe haben sich selbst angemeldet: 40 im Juli 25 im August 19 im September Insgesamt hochgeladene Bewertungen: 249 im Juli 244 im August 255 im Septem...
von Lavandula
Sa 30. Sep 2017, 21:09
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 337
Zugriffe: 113048

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Ich glaube nicht, dass die 6, denen das Foto gefällt, alle als Fotomoderatoren tätig sind. Ich denke, die 6 haben auf "Gefällt mir" beim Betrachten der Bilder nach dem Lesen oder beim Lesen der Rezension auf die Wertung "Gefällt mir" geklickt. Ab 5 x "Gefällt mir" wandern diese Fotos auch auf die St...
von Lavandula
Fr 1. Sep 2017, 23:01
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der August 2017 bei GastroGuide – Noch mal ein bisschen Statistik
Antworten: 1
Zugriffe: 101

Der August 2017 bei GastroGuide – Noch mal ein bisschen Statistik

Unter der Voraussetzung, dass ich richtig gezählt habe: Fleißige User haben neue Betriebe eingetragen: 582 im Juli 576 im August Betriebe haben sich selbst angemeldet: 40 im Juli 25 im August Insgesamt hochgeladene Bewertungen: 249 im Juli 244 im August Neue User/Anmeldungen 119 im Juli mit 23 Bewer...
von Lavandula
Di 22. Aug 2017, 18:43
Forum: Wunschkonzert
Thema: Prämien
Antworten: 59
Zugriffe: 19637

Re: Prämien

Ich habe mit drei Inhabern über die Gutscheine gesprochen, die wären auch eventuell bereit, dem Pool beizutreten. Aber sie wollen auch vorher genau wissen, wie das technisch und organisatorisch abläuft und dazu konnte ich überhaupt nichts sagen. Es wäre gut, wenn Jens sich dazu mal äußert. Und nach ...
von Lavandula
So 20. Aug 2017, 15:08
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 337
Zugriffe: 113048

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Lodda hat geschrieben:
So 20. Aug 2017, 10:28
Na ja, wenn jemand extra zum Fotografieren für GG in den Ort fährt, darf man dies ja auch erwarten :-)
Ne, ne, ne, der/die ist eindeutig Punktejäger/in! ;) ;)
von Lavandula
Sa 19. Aug 2017, 23:33
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 337
Zugriffe: 113048

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Danke sehr, Herr Schwalmwellis! *freu*
von Lavandula
Fr 4. Aug 2017, 11:36
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Kartenposition eines Lokals bleibt dauerhaft falsch
Antworten: 4
Zugriffe: 164

Re: Kartenposition eines Lokals bleibt dauerhaft falsch

Bei der Thüringer Hütte fehlt in der Datenbank beim Straßennamen die Hausnummer 1. Gibt man die Hausnummer 1 in der Straßenzeile ein, springt der Marker exakt auf die Thüringer Hütte. Bei diesen beiden Hütten liegt der Fehler also nicht bei Gastroguide, sondern an unvollständigen/falschen Angaben be...
von Lavandula
Fr 4. Aug 2017, 11:24
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Kartenposition eines Lokals bleibt dauerhaft falsch
Antworten: 4
Zugriffe: 164

Re: Kartenposition eines Lokals bleibt dauerhaft falsch

Auch auf der Homepage der Hütte liegt unter Anfahrt der Marker auf der "Heimatadresse" im Ortsteil Langenleiten und nicht auf der Hütte am tatsächlichen Standort, wohingegen bei Google Maps der Marker richtig gesetzt ist. Wenn man aber als Straßennamen "Kissinger Hütte 1" eingibt, wie im Impressum d...
von Lavandula
Do 3. Aug 2017, 17:31
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Juli 2017 bei GastroGuide – Ein bisschen Statistik gefällig?
Antworten: 11
Zugriffe: 296

Re: Der Juli 2017 bei GastroGuide – Ein bisschen Statistik gefällig?

Ich muss nicht mehr arbeiten, mein Lebensunterhalt ist gesichert, Familie und Freundeskreis leiden nicht, und das Wetter und Fernsehprogramm sind häufig einfach nur besch....
Und ja, ich bin ein echter Fan von GG!
von Lavandula
Di 1. Aug 2017, 22:42
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Juli 2017 bei GastroGuide – Ein bisschen Statistik gefällig?
Antworten: 11
Zugriffe: 296

Re: Der Juli 2017 bei GastroGuide – Ein bisschen Statistik gefällig?

Ach, Andi, es fehlt zur Eindeutigkeit wohl doch noch der Satz: Bis auf die Kurzbewerter sind natürlich alle 59 aktiv/sehr aktiv und haben lesenswerte, informative, spannende, unterhaltsame, appetitanregende (u.v.m.) Texte geschrieben, die den Usern Entscheidungen sehr erleichtern (können)!
von Lavandula
Di 1. Aug 2017, 18:51
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Juli 2017 bei GastroGuide – Ein bisschen Statistik gefällig?
Antworten: 11
Zugriffe: 296

Der Juli 2017 bei GastroGuide – Ein bisschen Statistik gefällig?

Bis zum 31.07.2017 sind eingetragen: 247.566 Gastro-Betriebe (fortlaufend nummeriert), wobei nicht ersichtlich ist, wie viele davon als gelöschte weiterhin in Frieden in der Datenbank ruhen. Zwischen 40 % und 50 % der Daten aus Mai und Oktober 2010 und einem weiterem Adress-Upload 2012 sind nicht me...