Die Suche ergab 31 Treffer

von primus
Sa 14. Mai 2016, 10:56
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 368
Zugriffe: 130170

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Es war doch sehr spannend, was hier passiert ist... :lol: :twisted: Das zeigt doch nur wes Geistes Kind hier einige Leute sind, obwohl man nur eine einfache Frage gestellt hat. Der Hintergrund ist einfach, dass man sich als Moderator einer Stadt bemüht, die Daten so aktuell wie möglich zu halten. Un...
von primus
Fr 13. Mai 2016, 22:34
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 368
Zugriffe: 130170

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

@First

"Deiner Forderung nach müssten alle Bilder und Berichte automatisch nach 2 JAhren gelöscht werden..."

Achtung, "Ich-Aussage" ... ;)

Ich finde, dass das Erfinden von meinen angebl. Forderungen auch ziemlicher Quatsch ist. :D

:geek:
von primus
Fr 13. Mai 2016, 18:51
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 368
Zugriffe: 130170

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

@Wastel Deine "Antwort" hat leider mit meiner Frage nichts zutun. :?: Mal abgesehen davon ist deine Aussage, dass ... " Die Außenaufnahmen ... nach zig Jahren immer noch aktuell " sind, absoluter Quatsch. Es verändern sich durch Besitzer- oder Brauereiwechsel die Außenansicht oder Schilder. Auch si...
von primus
Fr 13. Mai 2016, 12:54
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 368
Zugriffe: 130170

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Wäre es möglich, dass beim Hochladen der Fotos eine "Exif" -Prüfschleife durchlaufen wird? Wenigstens bei den Fotos, die "Exif"-Daten haben, könnte so verhindert werden, dass massenweise Uralt-Fotos aus gestrigen Portalen hochgeladen werden. Wenn schon hier soviel Wert auf tolle Fotos gelegt wird, s...
von primus
Do 5. Mai 2016, 10:59
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Qualität der Fotos
Antworten: 17
Zugriffe: 13933

Re: Qualität der Fotos

Apropos Fotos: Ich habe vor einiger Zeit ein Foto gemeldet, welches ich etwa vor 2 Jahren geschossen und auf rk hochgeladen hatte. Es wurde von Yelp übernommen, dort steht auch noch mein rk-username, chorizo, daneben. Ein GG-User mit sehr hohem Punkterang, den ich jetzt nicht öffentlich nennen will...
von primus
Di 26. Jan 2016, 16:39
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Prämien
Antworten: 129
Zugriffe: 72201

Re: Prämien

Lavandula hat geschrieben:Man sieht die Prämienpunkte auch, wenn man auf die Zahl der Mitgliedspunkte oder das P klickt, dann werden rechts die Prämienpunkte angezeigt.


Ja, intuitive Benutzerführung.... :D

:geek:
von primus
Di 26. Jan 2016, 12:28
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Prämien
Antworten: 129
Zugriffe: 72201

Re: Prämien

Naja.... Es wird ja von den sog. "Kritikern" immer schnell vergessen, dass es immer noch nicht nur für Bewertungen Punkte gibt. Pflege von Datensätzen, einstellen neuer Fotos, melden von neuen oder nicht mehr vorhandenen Betrieben dürfen m.E. gern mit adäquaten Prämien honoriert werden. Mal abgesehe...
von primus
Do 19. Nov 2015, 22:13
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: GastroGuide - Update History
Antworten: 161
Zugriffe: 48757

Eventhinweise

Was sind Eventhinweise :?:

:geek:
von primus
Di 15. Sep 2015, 21:32
Forum: Neue Funktionen auf GastroGuide - Deine Meinung ist gefragt!
Thema: GastroGuide führt neue Bewertungs-Richtlinien ein
Antworten: 18
Zugriffe: 9149

Re: GastroGuide führt neue Bewertungs-Richtlinien ein

Was wäre es schön gewesen... :D
"Honi soit qui mal y pense"

:geek:
von primus
So 19. Apr 2015, 02:01
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Informationen zur Punktevergabe
Antworten: 162
Zugriffe: 46680

Re: Informationen zur Punktevergabe

Moin moin, die Punktevergabe für Fotos ist mir nicht ganz klar. Habe gerade für Erstfotos zwar Mitglieds-, aber keine Prämienpunkte bekommen. Warum? Ja, ist mir auch aufgefallen. Irgendwas stimmt da nicht. (siehe die letzten Fotos in HH von nistelboy37. Mal stimmt es beim Erstfoto und mal nicht.)
von primus
Do 19. Feb 2015, 18:16
Forum: Wunschkonzert
Thema: Fehlende Wappen eintragen
Antworten: 23
Zugriffe: 1967

Re: Fehlende Wappen eintragen

ja, vielen Dank an alle ! :idea:
Ich werd mich dann man an die Arbeit machen.

:geek:
von primus
Do 19. Feb 2015, 10:50
Forum: Wunschkonzert
Thema: Fehlende Wappen eintragen
Antworten: 23
Zugriffe: 1967

Re: Fehlende Wappen eintragen

Jens hat geschrieben:ich hab mir das überlegt... Das schaffe ich NIE...! :cry:

...

Allerdings müssen wir dazu erst eine Kleinigkeit bauen, das wird 1-2 Wochen dauern, bis das fertig ist.
Gibts hier nun schon was Neues :?:

:geek:
von primus
Di 10. Feb 2015, 16:26
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Informationen zur Punktevergabe
Antworten: 162
Zugriffe: 46680

Re: Informationen zur Punktevergabe

Lobacher hat geschrieben:Da hast Du wohl Recht!
Einige "Spezialisten" haben das auch schon erkannt
und abonnieren auf Teufel komm raus! :shock:

Bisher gab es nur für eine gewisse Anzahl von abonierten Betrieben Punkte.
Müsst Ihr mal beobachten.

:geek:
von primus
Di 10. Feb 2015, 11:32
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Informationen zur Punktevergabe
Antworten: 162
Zugriffe: 46680

Re: Informationen zur Punktevergabe

Außerdem sind die Punkte sch***egal. Mir sind die Punkte NICHT sch***egal! Und das geht vielen anderen hier auch so. Ob man nun die Punkte spendet, um es dann hier oft zu betonen, oder sich im stillen Kämmerlein über eine Sach- oder Geldprämie freut, ist zum Glück jedem selbst überlassen. Natürlich...
von primus
Fr 23. Jan 2015, 12:34
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Informationen zur Punktevergabe
Antworten: 162
Zugriffe: 46680

Re: Informationen zur Punktevergabe

... Daher meine Frage - könnte es nicht neben Mitleidspunkten, persönlichen Prämienpunkten (brauch ich nicht) auch noch Spendenpunkte geben?? Nur mal als Vorschlag...... Deine persönlichen Prämienpunkte sind doch "deine Spendenpunkte"! Spende sie einfach, wenn die entsprechenden Summen erreicht sin...
von primus
Mi 21. Jan 2015, 14:43
Forum: Wunschkonzert
Thema: Prämien
Antworten: 59
Zugriffe: 22817

Re: Prämien

Gneau das hat mich auch etwas befremdet: Dass hier jemand, ohne je eine einzige Kritik geschrieben hat, alleine durch Hunderte von Bilder und anderes zigtausend Prämienpunkte ergattern konnte. Einige "erfressen" sich eben die Prämien und und andere "erknipsen" sich diese. :D Und Befremdlichkeiten g...
von primus
Do 15. Jan 2015, 16:55
Forum: Wunschkonzert
Thema: Iphone App
Antworten: 14
Zugriffe: 16999

Re: Iphone App

... Aber wir werden Anfang 2015 beide Apps komplett neu machen. In der neuen Version sollte beim Aufrufen der Bewertungen eines Restaurants unbedingt das Besuchsdatum und nicht nur das Schreibedatum einer Bewertung auftauchen. Dem App-Benutzer bleibt es also verborgen, dass es sich ggf. um eine ura...
von primus
Do 15. Jan 2015, 15:35
Forum: Wunschkonzert
Thema: Fehlende Wappen eintragen
Antworten: 23
Zugriffe: 1967

Re: Fehlende Wappen eintragen

Bei einer Fächengemeinde gibt es einen offiziellen Gemeindenamen und Ortsteile (OT).
Diese müssten dann, genau wie die Stadtteile, angelegt werden. (sofern bekannt)
Ein Blick in Wikipedia bringt meist schon alle gewünschten Informationen.
von primus
Mi 14. Jan 2015, 15:24
Forum: Wunschkonzert
Thema: Fehlende Wappen eintragen
Antworten: 23
Zugriffe: 1967

Re: Fehlende Wappen eintragen

Ich würd denn auch mal meine Hilfe anbieten... (bis auf Widerruf) :geek: