Seite 1 von 1

Restaurant Arabella im Bremer Westen

Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 16:30
von HeikoGast1
Ich habe am Freitag, 28. Auguat, das Restaurant "Arabella" im Bremer Westen besucht. Die bestellten Speisen und die dazugehörigen Getränke mundeten mir und meiner weiblichen Begleiterin vorzüglich. Qualität ist dort selbstverständlich. Der Service durch den Inhaber und seiner Kollegin war Note 1. Empfhehlenswert in jeder Hinsicht.
Beste Grüße
Heiko Roes

Re: Restaurant Arabella im Bremer Westen

Verfasst: Di 1. Sep 2020, 16:21
von Carsten1972
Hallo Heiko, den Bericht solltest du nicht hier im Forum posten.....

Re: Restaurant Arabella im Bremer Westen

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 11:07
von DerBorgfelder
Hallo Heiko,
du findest das Restaurant auch über die Suchfunktion auf der Startseite. Unter dem grünen Button Beitrag schreiben und die Kategorie aussuchen. Dann kannst du deinen Text einfach reinkopieren und bestätigen.