Köln - mitzunehmen

Off-Topic. Alles, was ihr sonst noch loswerden wollt.
Antworten
kgsbus
Beiträge: 242
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:24

Köln - mitzunehmen

Beitrag von kgsbus » Mi 6. Mai 2020, 11:17

Eine tolle Idee:

Der Gastro-Kritiker und Autor Sebastian Henn und federführend Johannes J. Arens haben eine Seite für Restaurants eingerichtet.
Betreiber können sich hier anmelden und ihre Angebote veröffentlichen.
Alles zum Mitnehmen!

Die Seite wird wöchentlich aktualisiert.

Leider nur für Köln.

Aber nach Stadtteilen aufgegliedert

Tolle Sache! :D

https://mitzunehmen.org

simba47533
Beiträge: 215
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 10:54

Re: Köln - mitzunehmen

Beitrag von simba47533 » Mi 6. Mai 2020, 13:15

Für Saarbrücken gab es so etwas schon vor dreieinhalb Wochen, allerdings war die Bestückung mit Angeboten insgesamt recht mager gewesen. Gerade wollte ich die Seite noch einmal aufrufen und siehe da: sie ist wech. Einfach wech :)

DerBorgfelder
Beiträge: 236
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 08:08

Re: Köln - mitzunehmen

Beitrag von DerBorgfelder » Mi 6. Mai 2020, 19:38

kgsbus hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 11:17
Eine tolle Idee:

Der Gastro-Kritiker und Autor Sebastian Henn und federführend Johannes J. Arens haben eine Seite für Restaurants eingerichtet.
Betreiber können sich hier anmelden und ihre Angebote veröffentlichen.
Alles zum Mitnehmen!

Die Seite wird wöchentlich aktualisiert.

Leider nur für Köln.

Aber nach Stadtteilen aufgegliedert

Tolle Sache! :D

https://mitzunehmen.org
Sehr gut gemacht!

Antworten