Seite 1 von 1

Liste neue Mitglieder

Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 11:49
von kgsbus
Auf der Startseite stehen bei den Bundesländern eine Reihe "Neue Mitglieder" - die Idee mag gut sein;
Aber bei NRW stehen nur "Köpfe", die keine Beiträge schreiben und schon Monate nicht mehr überhaupt bei GG reinschauen.
Das ist doch keine Werbung oder ein gutes Aushängeschild.
Daher vielleicht eine wechselnde Liste (Zufall etc.) von alten oder neuen Mitgliedern, die aktiv sind und etwas über sich ausgesagt haben. Auf jeden Fall sollten nicht Bilder monatelag gleich bleiben.
Die Startseite sollte stets mit "Überraschungen" - etwas Neuem daherkommen; damit das Auge (Gehirn) Herausforderungen oder Arbeit bekommt.

Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 11:52
von Lavandula
Sehr guter Vorschlag! Mich stören diese "alten" Köpfe" auch!

Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 21:16
von AndiHa
Lavandula hat geschrieben:
Sa 2. Dez 2017, 11:52
Sehr guter Vorschlag! Mich stören diese "alten" Köpfe" auch!
Jepp, auch ich unterstütze aus dem gleichen Beweggrund diese sehr gute Idee!

Verfasst: So 3. Dez 2017, 18:44
von Lodda
kgsbus hat geschrieben:
Sa 2. Dez 2017, 11:49
Das ist doch keine Werbung oder ein gutes Aushängeschild.
Das sieht in Bayern genauso aus. Sternengoldevy fleißig mit 20 Bewertungen, die anderen drei seit Februar angemeldet, weder eine Bewertung noch sonstige Tätigkeit für GG zu erkennen.

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 11:46
von DerBorgfelder
Schließe mich an, Wechsel zeigt/suggeriert Bewegung!

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 15:39
von GG-Technik
Guter Vorschlag. Wir schließen uns dem an ;)

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 10:53
von kgsbus
Mir gefällt die neue Lösung sehr. Danke für die schnelle Umsetzung :D

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 14:25
von Lodda
Kann ich bestätigen. Finde die Lösung vor allem auch außergewohnlich schnell und gut in die Tat umgesetzt. Ergo, auch von mir ein herzliches Dankeschön an die GG-Technik!!!

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 15:10
von Gast im Haus