Seite 1 von 1

Fotos löschen...

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 14:43
von karlifchen
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich ein bereits hochgeladenes Foto löschen kann ??
Hochladen kann ich ohne Ende... aber ein falsches Foto wieder zu löschen, diese Funktion habe ich nicht gefunden ;-( oder
übersehen.....

Re: Fotos löschen...

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 14:52
von Orange
Hallo karlifchen,

Fotos kannst du ganz einfach löschen:
Klicke zunächst auf das Foto um es in dem Foto-Layer zu öffnen. In diesem klickst du oben rechts auf die Schaltfläche "Optionen" und dann auf "Löschen".

Bild

Gruß

Re: Fotos löschen...

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 14:57
von Jens
das gibts aber nicht auf der Betriebsseite :roll:

Re: Fotos löschen...

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 15:23
von Lavandula
Auf der Fotoseite in meinem Profil sind die Optionen vorhanden. Aber wenn ich mit dem Mauszeiger über ein Foto gehe, erscheint "Keine Beschreibung". Öffne ich das Foto, ist es aber beschrieben.

Edit: ich habe das Drehen ausprobiert und nach 3 Minuten "Drehzeit" abgebrochen. Nix gedreht.
Windows7
FF 36.0.1.