Bilder drehen

Hier wollen wir regelmäßig neue Ideen und Funktionen vorstellen, die wir oder Ihr euch für GastroGuide überlegt habt. Dann sammeln wir die Meinung möglichst vieler anderer und setzen die Idee dann entsprechend um - sofern machbar!

Bilder drehen

Beitrag von bobby1 » Mi 1. Apr 2015, 10:41

Wie kann ich geladene Bilder drehen? Ich hatte den Tip bekommen, dieses auf der Profilseite unter meine Bilder zu versuchen. Geht aber auch nicht.

Keeshond
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:38

Beitrag von Keeshond » Mi 1. Apr 2015, 11:36

Hi Bobby,
eigentlich müsste bei Deinen Bildern rechts oben die Auswahl Fullscreen und Optionen auftauchen wenn Du mit dem Mauszeiger über das Bild gehst. Und dann sollte folgendes Bild auftauchen.
Bilder drehen.JPG

Beitrag von bobby1 » Mi 1. Apr 2015, 19:38

Hallo Keeshond,
Macht es bei mir nicht. Weder über mein Profil/meine Fotos, noch wenn ich in der Bewertung auf bearbeiten gehe. Mag es daran liegen, dass ich am IPad sitze? Ich versuch es morgen mal am PC. :shock:
Vielen Dank! :D

Beitrag von Jens » Mi 1. Apr 2015, 20:15

bobby1 hat geschrieben:Hallo Keeshond,
Vielen Dank! :D
Ja! Daran liegt es. Das funktioniert aktuell nur am Desktop...

Beitrag von bobby1 » Do 2. Apr 2015, 12:39

Bei mir erscheint nichts, womit ich die Bilder drehen könnte.
Screenshot (6) (640x400).jpg

Beitrag von Lavandula » Do 2. Apr 2015, 13:10

Bobby, wenn Du alle Fotos in der Galerie vor Dir siehst, wie von Dir gezeigt, kannst Du kein Bild drehen. Du musst auf Deine Profilseite gehen und unter einer Bewertung ein Foto öffnen und mit dem Mauszeiger auf den oberen Rand des Fotos gehen. Dann erscheint die Leiste mit den Optionen, wie weiter oben auf dem Foto gezeigt. Nur so funktioniert es, soweit ich weiß.

Beitrag von First » Do 2. Apr 2015, 13:47

Es geht auc auf der Profilseite. MAn muss die Fotosin dem Balken unter dem Avatarfoto aufrufen. Ein Foto anklicken. Dann kann man drehen oder löschen. Ist insofern besser, weil man dort alle Fotos in der Übersicht hat.
Unbenannt-2 Kopie.jpg

Beitrag von Lavandula » Do 2. Apr 2015, 14:05

Klar, Andi, auf DER Seite geht es auch.

Beitrag von bobby1 » Fr 3. Apr 2015, 11:40

Vielen Dank an Euch, ich habe es gefunden und es klappt auch bei mir. Jetzt kann ich alles Bilder auf den Kopf drehen :lol:
Ich wünsche Euch schöne Ostertage.