Seite 1 von 1

Neue Städteseiten

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 18:08
von carpe.diem
Im Großen und Ganzen sind die drei Links mit den Suchkriterien "Beste - beliebteste - neueste" Restaurant ein Hilfe für die Suche. Der Link "beste Restaurants" sollte m.E. entfernt oder zumindest umbenannt werden in "Am Besten bewertete Restaurants", wenn wir uns nicht lächerlich machen wollen. Hier erscheinen nämlich in vorderster Front die 5 Sterne Jubelbewertungen von oft üblen Kaschemmen, Dönerbuden u.ä. Könnte mir vorstellen, dass ein unbedarfter User schnell die Seite verlässt, wenn er das liest.
Hilfreich wäre statt dessen eine Sortierung nach Ortsteilen, denn es nutzt mir gar nichts, wenn ich in Stuttgart Mitte bin und Gastros aus Stuttgart-Vaihingen angezeigt bekomme.

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 19:04
von kgsbus
Ich stimme carpe.diem voll zu - es sollte die Empfehlungen von GG oder so heißen, denn es ist ja nicht objektiv (wie auch) und da oft nur eine Bewertung steht, sind da einige "Gefälligkeits-Beiträge". Vielleicht sollten "Erst-Beiträge" auch nicht in die Wertung kommen - Mitglieder, die mehrere Voten abgegeben haben, sind sicher "gewichtiger".

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 21:51
von Wastel
Altes Thema.
Nie gelöst.
Stimmt zwar, aber ist auch so.
Wie schon so oft diskutiert.
Ich persönlich finde diese Bewertung, in Form einer Auswahl, völlig daneben.

Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 08:20
von Gast im Haus