Speichern bei Daten falsch geht nicht.

Hier wollen wir regelmäßig neue Ideen und Funktionen vorstellen, die wir oder Ihr euch für GastroGuide überlegt habt. Dann sammeln wir die Meinung möglichst vieler anderer und setzen die Idee dann entsprechend um - sofern machbar!
Antworten
Joss2000
Beiträge: 146
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 12:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Speichern bei Daten falsch geht nicht.

Beitrag von Joss2000 » Do 6. Okt 2016, 11:03

Ich wollte gerade bei einem Local eine E-Mail eintragen.
Aber das Speichern ist ohne Reaktion.

Fehler ?
Ich koche nicht ! Ich werfe Sachen in die Pfanne und hoffe .( Frank Rosin ) :lol:

Lavandula
Beiträge: 728
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: Speichern bei Daten falsch geht nicht.

Beitrag von Lavandula » Do 6. Okt 2016, 12:30

Das passiert auch dann, wenn beim Eintragen der E-Mail irgendwo noch ein Fehler steckt, z.B. ein Leerzeichen vor oder nach dem @ oder anderswo, das tritt schon mal auf, wenn man über Copy und Paste die E-Mail-Adresse einfügt. Ich hatte auch schon mal das "de" vergessen.

Antworten