Place, wie geht das?

Hier wollen wir regelmäßig neue Ideen und Funktionen vorstellen, die wir oder Ihr euch für GastroGuide überlegt habt. Dann sammeln wir die Meinung möglichst vieler anderer und setzen die Idee dann entsprechend um - sofern machbar!
Carsten1972
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 15:53

Place, wie geht das?

Beitrag von Carsten1972 » Mo 10. Okt 2016, 11:00

Moin, in Rheine hat ein großes Shoppping Center mit gastronomischen Angebot (verschiedene Restaurants) eröffnet. Wer klärt mich mal auf, wie man das als Place anlegt und wie ich darunter die Restaurants eintragen kann.......

Howpromotion
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 09:28

Beitrag von Howpromotion » Di 11. Okt 2016, 09:16

Du legst das Shoppingcenter mit Namen etc. an und machst den Haken bei "Das ist ein Place". Die Lokale darin kannst Du dann diesem Place zuordnen (ist ja gleiche Adresse)... Findest Du in Deinen Einstellungen/Städten (falls Moderator?) dann auch unter "meine Places".
"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)
LG Howpromotion

Carsten1972
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 15:53

Beitrag von Carsten1972 » Di 11. Okt 2016, 09:23

muss man Moderator sein, um einen Place anzulegen? wo ist dieser Haken bei einem Neueintrag?

Howpromotion
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 09:28

Beitrag von Howpromotion » Di 11. Okt 2016, 12:01

...eigentlich direkt unter dem Adressfeld links - scheint, als muss Du die Stadt moderieren?!!!...
LG Howpromotion

Beitrag von AndiHa » Di 11. Okt 2016, 19:54

Du kannst Dich, so schon Mod, für jede Stadt als Mod eintragen und es entsprechend pflegen.