Städte und Lokale .

Hier könnt ihr alles reinschreiben, was Ihr euch von GastroGuide wünscht. Wer weiss - vielleicht kommt der Weihnachtsmann auch mal VOR Weihnachten... ;-)

Städte und Lokale .

Beitrag von kgsbus » Fr 3. Jul 2015, 12:28

Was mir bei RR besonders gefallen hat, war die „Rangliste“ von Lokalen nach Städten (Punkte - Anzahl der Berichte etc.). Wenn ich in für mich unbekannte Gefilde komme, suche ich dort die „besten“ Häuser. Bei RR gab es das – natürlich musste ich mir auch die „Punktevergeber“ ansehen und die Wertungen danach „gewichten“.
Aber ich hatte eine Grundlage – so etwas fehlt mir.
Vielleicht könnte das bei GG am Rand stehen (wenn man eine Stadt eingibt und alle Lokale aufruft).
Bei GG ist das Ergebnis für mich zu sehr vom Radius (in km), den ich wählen muss, abhängig.
Ich weiß nicht, ob dies einfach zu lösen ist - aber es ist mein Wunsch. :idea:

Re: Städte und Lokale .

Beitrag von First » Fr 3. Jul 2015, 12:49

Das wäre wirklich schön, aber dazu gibt es wohl noch zu wenig Bewertungen. Trotzdem sollte man doch die Lokale zuerst anzeigen von denen es Bewertungen gibt und dann auch erst die guten, nachfolgend die Lokale zu denen es Fotos gibt und zuletzt die von denen es nur ein graus piktogramm "gastro" gibt. Das wäre sicherlich auch vorteilhaft für das Portal hier. Nach Entfernung kann man ja anschließende sortieren.

Jetzt steht immer der Asia-Imbiss Take Away an erster Stelle, weil gerade dort das Zentrum der Stadt angelegt ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Für den Vorschlag von kgsbus

Re: Städte und Lokale .

Beitrag von Lavandula » Fr 3. Jul 2015, 13:00

Ich bin auch für den Vorschlag von kgsbus!

Andi, verlegen wir doch einfach das Zentrum auf das bestbewertete Restaurant, dann haben wir das als erstes! :mrgreen: