Messe München

Hier könnt ihr alles reinschreiben, was Ihr euch von GastroGuide wünscht. Wer weiss - vielleicht kommt der Weihnachtsmann auch mal VOR Weihnachten... ;-)
Antworten
Joss2000
Beiträge: 128
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 12:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Messe München

Beitrag von Joss2000 » Fr 7. Aug 2015, 15:26

@ Jens

Ist zwar noch ein wenig hin, aber im Dez. gibt es wieder die Heim und Handwerk.
Da ist auch eine Halle mit Thema Genuss. Dort stellen das Bäcker und Metzger Handwerk aus.
Zudem gibt es viele Stände mit leckeren Sachen zum Kaufen.

Dort würde prima ein GastroGuide Stand hinpassen. Den hier kennt euch fast keiner.
Die Besucher kommen aus ganz Bayern.
Ich hoffe euer Werbekasse ist noch ein wenig gefüllt für den Dez.
Ich koche nicht ! Ich werfe Sachen in die Pfanne und hoffe .( Frank Rosin ) :lol:

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 949
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Messe München

Beitrag von Jens » Fr 7. Aug 2015, 22:08

Das schaffen wir leider nicht, da wir uns auf die Gastro-Messen konzentrieren müssen, zu der die meisten Gastronomen kommen.
Die Verbrauchermessen rechnen sich für uns leider nicht.

Antworten