Sterne

Hier könnt ihr alles reinschreiben, was Ihr euch von GastroGuide wünscht. Wer weiss - vielleicht kommt der Weihnachtsmann auch mal VOR Weihnachten... ;-)
Antworten
Chorizo
Beiträge: 19
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:38

Sterne

Beitrag von Chorizo » Di 2. Feb 2016, 20:17

Ich erinnere mich, dass das, was hier "Gesamteindruck" genannt wird, sich bei RK aus den restlichen Kriterien automatisch errechnet hat, was ich richtig gut fand. ;)

AndiHa
Beiträge: 408
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Sterne

Beitrag von AndiHa » Mi 3. Feb 2016, 16:33

Ich finde es eigentlich gut so wie es ist.
Ein Restaurantbesuch ist irgendwie immer mehr als die Einzelkategorien.
Man kann so seinen Gesamteindruck irgendwie besser darstellen.
Ich erinnere mich, daß eine Schreiber bei RK dann mal Ambiente und/oder Sauberkeit entsprechend "unfair" gewichtete um den Gesamteindruck insgesamt wie gewollt darzustellen.
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

Lavandula
Beiträge: 639
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: Sterne

Beitrag von Lavandula » Mi 3. Feb 2016, 16:38

Andi, das sehe ich genauso wie Du!

kgsbus
Beiträge: 206
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:24

Re: Sterne

Beitrag von kgsbus » Mi 3. Feb 2016, 19:32

Meine Meinung: So lassen wie es ist. - Ändern nur mit Augenmaß und keine Hektik. :shock:

Gast im Haus
Beiträge: 246
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 18:48

Re: Sterne

Beitrag von Gast im Haus » Do 4. Feb 2016, 03:17

Auch meine Meinung: So lassen wie es ist. - ist viel besser so, selbst zu gewichten.

Ich weiß noch von RK, dass mir die Automatik manchmal die Haare zu Berge stehen ließ, weil die Wichtung der einzelnen Kategorien das Gesamtbild, das ich geben wollte komplett verzerrten.

Antworten