Seite 1 von 1

Tagesempfehlungen von Gastronomen bei GG

Verfasst: Fr 3. Feb 2017, 11:53
von simba47533
Dass GG Geld verdienen muss und dass dazu auch die mittlerweile geradezu inflationär bei GG eingestellten Tagesempfehlungen von Gastronomen, die fast ausnahmslos mehr oder weniger der Kategorie "Imbiss" zuzurechnen sind bzw. in einer ähnlichen Liga spielen, beitragen, verstehe ich. Nur muss die Ausgestaltung dieser Empfehlungen wirklich dermassen einfallslos sein? Landauf und landab quer durch alle Bundesländer annähernd alles auf dem gleichen Layout, der stilisierten Schiefertafel vor der "Holzwand"; manchmal muss ich vor lauter Schiefertafeln erst über mehrere Bildschirmseiten blättern ehe ich auf die erste Bewertung von GG-Kollegen oder -Kolleginnen stosse. Wirklich ätzend und öde.

Lieber Jens, könnte GG diesen Gastronomen nicht einen Fundus von Tagesempfehlungs-Layouts, aus denen diese sich dann im Bedarfsfall bedienen können, an die Hand geben? Das würde das triste Bild dann doch ein bisschen abwechslungsreicher gestalten.

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 10:27
von Howpromotion
#EatWithMe hat geschrieben:
Fr 29. Dez 2017, 00:20
Würde die Tenno-Sushilounge in Heilbronn denn euren Vorstellungen von Vorschlägen entsprechen?
Wenn ja, wir haben hier sogar ein Video darüber gemacht- wirklich empfehlenswerte Sushis, schaut mal: [Werbelink entfernt]
Die nichtssagenden universellen Sushi-Werbebilder habe ich als Fotomoderator weggeklickt. Bitte Bilder vom Lokalinterieur oder Eingang einstellen.

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 14:08
von AndiHa
Howpromotion hat geschrieben:
Fr 29. Dez 2017, 10:27
#EatWithMe hat geschrieben:
Fr 29. Dez 2017, 00:20
Und ich habe es Dir gleich getan.
Da produziert sich jemand selbst....

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 16:54
von Lavandula