Iphone App

Hier könnt ihr alles reinschreiben, was Ihr euch von GastroGuide wünscht. Wer weiss - vielleicht kommt der Weihnachtsmann auch mal VOR Weihnachten... ;-)
Antworten
Joss2000
Beiträge: 128
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 12:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Iphone App

Beitrag von Joss2000 » Fr 12. Dez 2014, 22:18

Besteht die möglichkeit die IPhone App so zu erweitern.

a. Neues Gastro erfassen
b. Geschlossen Lokale als geschlossen melden.
c. Daten nachmelden.

gruß Klaus
Ich koche nicht ! Ich werfe Sachen in die Pfanne und hoffe .( Frank Rosin ) :lol:

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 949
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Iphone App

Beitrag von Jens » Sa 13. Dez 2014, 00:09

Hallo Klaus,

die IPhone App kann das alles. (Android leider nicht.)
Betrieb aufrufen und rechts oben über den Einstellungsbutton Fehler melden oder Daten bearbeiten.
Neu Eintragen einfach in der Suche (Erkunden) den "+" Button rechts oben

Aber wir werden Anfang 2015 beide Apps komplett neu machen.

primus
Beiträge: 31
Registriert: Do 11. Dez 2014, 10:18

Re: Iphone App

Beitrag von primus » Do 15. Jan 2015, 16:55

Jens hat geschrieben:...

Aber wir werden Anfang 2015 beide Apps komplett neu machen.
In der neuen Version sollte beim Aufrufen der Bewertungen eines Restaurants
unbedingt das Besuchsdatum und nicht nur das Schreibedatum einer Bewertung
auftauchen. Dem App-Benutzer bleibt es also verborgen, dass es sich ggf. um eine uralte und somit absolut wertlose
Copy&Paste-Bewertung von 2009 o.ä. handelt.

Ein Problem der aktuellen App ist der Seitenaufbau in einem Edge-Netz, wie eignetlich
in ländlichen Regionen leider immer. Ich weiss nicht, ob es bitreduzierte Fotoformate speziell für
Handy-Apps gibt, aber irgendsowas müsste es sein, damit man die App auch in der Pampa gut benutzen kann.

Wenn es neue App-Versionen gibt, könnte man auch gleich hier in der Forenübersicht einen
Unterpunkt GastroGuide-App einfügen. Evtl. gleich nach Iphone und Android getrennt,
sofern es da dann immer noch Unterschiede gibt... ;)

:geek:

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 949
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Iphone App

Beitrag von Jens » Do 15. Jan 2015, 17:41

Wir werden die hoffentlich als "Package" entwickeln...

Joss2000
Beiträge: 128
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 12:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Iphone App

Beitrag von Joss2000 » So 15. Mär 2015, 21:45

Gibt es schon was neues von der Iphone App ?

Die app stürzt permanent ab wenn man mal mehr als 3 Fotos hochladen will. Is nervig.
Ich koche nicht ! Ich werfe Sachen in die Pfanne und hoffe .( Frank Rosin ) :lol:

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 949
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Iphone App

Beitrag von Jens » Mo 16. Mär 2015, 10:28

Ist in Arbeit. Ich denke 1-2 Monate wird es noch dauern.
Bis dahin am besten immer nur 1 Foto gleichzeitig (ich kenne das Problem :cry: )

Joss2000
Beiträge: 128
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 12:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Iphone App

Beitrag von Joss2000 » Fr 7. Aug 2015, 15:17

Ich wollte mal hören wie weit den die neue App schon ist.
Sollte den im Mai nicht was kommen ?

:D
Ich koche nicht ! Ich werfe Sachen in die Pfanne und hoffe .( Frank Rosin ) :lol:

Lobacher
Beiträge: 371
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 17:59

Re: Iphone App

Beitrag von Lobacher » Sa 8. Aug 2015, 08:52

Joss2000 hat geschrieben:Ich wollte mal hören wie weit den die neue App schon ist.<br abp="357">Sollte den im Mai nicht was kommen ?<br abp="358"><br abp="359"> :D


... ja schon, aber es wurde nicht gesagt in welchem Jahr! :lol:
Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung was danach passiert ist. :?

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 949
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Iphone App

Beitrag von Jens » So 9. Aug 2015, 12:04

Ist immer noch in Arbeit. Wenn nichts schief geht kommt sie im September online.

Joss2000
Beiträge: 128
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 12:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Iphone App

Beitrag von Joss2000 » Fr 6. Nov 2015, 11:48

Hmm Nov. was ist den schiefgegangen ? Oder war das Sep.2016 :D :D :D :shock: :D :D :D
Ich koche nicht ! Ich werfe Sachen in die Pfanne und hoffe .( Frank Rosin ) :lol:

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 949
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Iphone App

Beitrag von Jens » So 8. Nov 2015, 10:56

Nach aktuellem Stand der Dinge muss das bis auf weiteres verschoben werden. Uns fehlen aktuell die Kapazitäten.

Joss2000
Beiträge: 128
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 12:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Iphone App

Beitrag von Joss2000 » Mo 6. Jun 2016, 13:26

Was tut sich denn in der verstaubten :roll: Iphone App Entwicklungsumgebung ? Nachdem die App völlig unbrauchbar geworden ist.
( Kommt ein bis 2 Lokale ohne Foto stürtzt das ganze Smartphone ab ).
Ich koche nicht ! Ich werfe Sachen in die Pfanne und hoffe .( Frank Rosin ) :lol:

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 949
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Iphone App

Beitrag von Jens » Mo 6. Jun 2016, 21:35


Joss2000
Beiträge: 128
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 12:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Iphone App

Beitrag von Joss2000 » Do 1. Sep 2016, 06:01

Wann kommt den nun die App ? Die leute wollen sich nicht über den PC informieren sondern über die Smartphones wenn man unterwegs ist. Die IPhone app ist derzeit vollig unbrauchbar. Macht lieber erst mal die App fertig. Das ist durchaus wichtiger wie ein neues Design.
Ich koche nicht ! Ich werfe Sachen in die Pfanne und hoffe .( Frank Rosin ) :lol:

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 949
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Iphone App

Beitrag von Jens » Mi 7. Sep 2016, 07:34

Plan ist, noch diese Woche eine erste Version online zu stellen.

Antworten