Über den Tellerrand

Hier könnt ihr alles reinschreiben, was Ihr euch von GastroGuide wünscht. Wer weiss - vielleicht kommt der Weihnachtsmann auch mal VOR Weihnachten... ;-)
Antworten
Gast im Haus
Beiträge: 246
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 18:48

Über den Tellerrand

Beitrag von Gast im Haus » Sa 26. Aug 2017, 14:00

Ein Wunsch an das GG-Team in Zeiten eines Europas, das noch ohne innere Grenzen besteht:
Klar soll GG ein hiesiges Deutschland-Gastronomie Portal sein und bleiben -

Dennoch wäre es schön, wenn in den Grenz-Randzonen bis xxKM auch Empfehlungen eintragbar würden -
Wenn ich bei Rastatt über die Rheinbrücke fahre, bin ich z.B. nach wenigen km in Seltz -

AndiHa
Beiträge: 416
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Über den Tellerrand

Beitrag von AndiHa » Sa 26. Aug 2017, 14:11

Das wäre sicherlich einerseits schön, andererseits werden die Kritiken in angrenzenden Ländern entweder sehr spärlich oder eben in der Landessprache verfasst.
Denkbar wäre sicherlich die deutschsprachigen Anrainer Schweiz und Österreich.
Kooperationen sind sicherlich auch denkbar.
Ich befürchte nur, daß GG derzeit schon genug mit der Reichweite in D zu kämpfen hat. Leider.
Der Gedanke an direkt angrenzende Gemeinden (an Landkreise oder deren Äquivalent mag ich gar nicht denken) hat aber durchaus Charme.
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

Antworten