Button Speißekarte

Hier könnt ihr alles reinschreiben, was Ihr euch von GastroGuide wünscht. Wer weiss - vielleicht kommt der Weihnachtsmann auch mal VOR Weihnachten... ;-)
Antworten
Joss2000
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 12:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Button Speißekarte

Beitrag von Joss2000 » Sa 19. Mai 2018, 15:44

Wäre es viel Aufwand neben Homepage und E-Mail einen Button zu plazieren der auf den Link einer Speißekarte des Lokals führt.
Am besten auch von der App.
Oder ist der rechnet sich der Aufwand für Gastroguide nicht mehr ?
Ich koche nicht ! Ich werfe Sachen in die Pfanne und hoffe .( Frank Rosin ) :lol:

Orange
Team-Gastroguide
Beiträge: 37
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 15:25

Re: Button Speißekarte

Beitrag von Orange » Fr 25. Mai 2018, 14:33

Hallo Joss,

das geht nicht so einfach - denn ein Betrieb kann mehrere Speisekarten haben.
Daher findest du die Übersicht der Speise- und Getränkekarten unter dem "Karten" Tab auf der Betrieb-Seite.

Gruß

DerBorgfelder
Beiträge: 108
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 08:08

Re: Button Speißekarte

Beitrag von DerBorgfelder » Do 7. Jun 2018, 17:44

Guter Hinweis vom Team. Danke

Antworten