persönliche Startseite

Hier könnt ihr alles reinschreiben, was Ihr euch von GastroGuide wünscht. Wer weiss - vielleicht kommt der Weihnachtsmann auch mal VOR Weihnachten... ;-)
Obacht!
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:03

Beitrag von Obacht! » Sa 24. Jan 2015, 16:43

zweimal ja :!:

Beitrag von First » So 25. Jan 2015, 11:59

In diesem Zusammenhang und wegen der Übersichtlichkeit.
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo steht.
Ich hätte gerne die Möglichkeit meine Startseite zu bearbeiten, indem ich Benachrichtigungen dort löschen kann.
Dadurch kann ich nur das behalten , was ich noch länger "verfolgen" möchte und kann es leichter auffinden.
Auch wenn ich nur Berichte von Freunden bekomme, sind darunter viele, die man liest und abhakt oder nur überfliegt, weil man zu weit weg ist. Gerade jetzt, wo es eine Flut von Altbewertungen gibt, die man teilweise schon kennt und in denen Aktuelle untergehen.
Auch ist es dazu weitgehend unmöglich, weitergehende Diskussionen in Kommentaren zu verfolgen, weil die Berichte immer weiter nach unten rutschen und nicht mehr auffindbar sind.
Also bitte irgendwo ein Häkchen für Benachrichtigung löschen.

Beitrag von Jens » So 25. Jan 2015, 12:47

First hat geschrieben:In diesem Zusammenhang und wegen der Übersichtlichkeit.
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo steht.
Also bitte irgendwo ein Häkchen für Benachrichtigung löschen.
Verstehe ich nicht ganz:
also dein problem teilweise schon, aber deine Idee nicht ;-)

Benachrichtigungen sind die Infos in der "Glocke" in deiner Statusleiste oben.
Möchtest du Beiträge auf deiner Startseite "verbergen" oder welche als "wichtig" markieren oder nur "beobachten", damit Änderungen in den Benachrichtigungen erscheinen?

Wie gesagt, das grundsätzliche problem bemerke ich derzeit auch. Wenn viel los ist bekommt man Diskussionen über einen Beitrag, den man nicht selbst verfasst hat und den man selbst nicht kommentiert hat, kaum lange mit, weil er in der Unendlichkeit der Beitrage ( :mrgreen: ) verschwindet...

Beitrag von First » So 25. Jan 2015, 12:56

"Benachrichtigungen" war falsch ausgedrückt.

Ich meine wie du richtig bemerkst die Beiträge auf meiner Startseite. Die würde ich gerne "aufräumen" können.

Und da wir bei Benachrichtigungen sind, ich hätte gerne eine, wenn auf einen Kommentar von mir ein weiterer folgt. (Ist aber in Arbeit, habe ich irgendwo gelesen und Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut)

Beitrag von Jens » So 25. Jan 2015, 13:28

First hat geschrieben:"Benachrichtigungen" war falsch ausgedrückt.

gibts schon, nur noch nicht als Email, aber in den Benachrichtigungen :)

Nolux
Registriert: Do 11. Dez 2014, 15:18

Beitrag von Nolux » Di 27. Jan 2015, 08:10

Miracoli ist fertig!

Beitrag von Jens » Di 27. Jan 2015, 10:03

Nolux hat geschrieben:Ich glaube was First meint, ist, wenn er einen Kommentar gibt zu einer Kritik, und weitere Kommentare Anderer zu dieser Kritik folgen (nicht direkt zu seinem Kommentar oder seiner eigenen Kritik!), dass man dies mit einer Benachrichtigung angezeigt bekommt! Viele bedanken sich oder antworten auf Kommentare erst Tage später. Dann hat man das schon beinahe "vergessen". Aber gerade diese ganze hin-und-her-kommentiererei macht es doch aus ;)
Richtig, das habe ich gestern auch bemerkt, dass die Benachrichtigung nur auf ANTWORTEN auf meinen Kommentar kommt... Das wird ergänzt!

Schwalmwellis
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 20:07

Beitrag von Schwalmwellis » So 1. Feb 2015, 20:01

huhu,
finde es gerade nicht wieder, aber da war mal ein Kommentar von jemandem (hbeerman (??)) bezüglich der Möglichkeit die Bewertungen nach Besuchs-Datum zu sortieren!
DAS fände ich klasse!
Aus Zeitgründen lese ich eigentlich nur noch aktuelle Kritiken. Aber es ist echt mühselig diese herauszufinden.
Und dann lese ich gar keine mehr :-(
Ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Ich geh mal auf die Suche .....

Beitrag von Jens » So 1. Feb 2015, 22:19

Schwalmwellis hat geschrieben:huhu,
DAS fände ich klasse!
Und dann lese ich gar keine mehr :-(
Ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Ich geh mal auf die Suche .....
Das gibts schon, aber nur auf den Profilseiten und den Seiten der Restaurants.
Auf der persönlichen Startseite geht das technisch leider nicht. Aber das wird sich in den kommenden Tagen/Wochen wohl auch langsam beruhigen ;-)

Beitrag von Lobacher » Fr 22. Jan 2016, 19:55

Könnte man – bitte, bitte, bitte, - in der Rubrik „Filter“ noch
den Punkt „keine roten Beitrage“ einbinden? Es wird zu viel!

Beitrag von Lavandula » Fr 22. Jan 2016, 20:02

Sehe ich auch so, aber dann auch bitte als dauerhafter Filter, wie z.B. bei "Freunde"

Beitrag von Jens » So 24. Jan 2016, 14:31

Das muss ich euch leider noch um etwas Geduld bitten - dieser Filter ist leider nicht so trivial und eben mal schnell umzusetzen (liegt an der Struktur der Bewertungen). Das werden wir wohl erst mit der Erneuerung der Timeline umsetzen können - und das schaffen wir im 1. HJ 2016 nicht mehr...

Das ist wie mit der Zeitung - die unwichtigen Dinge überlesen :mrgreen:

Beitrag von Lobacher » So 24. Jan 2016, 15:18

... na gut, dann warten wir halt noch
missmutige Katze.jpg