Seite 2 von 3

Verfasst: So 14. Jun 2015, 20:05
von Jenome
Lodda hat geschrieben:Wird wohl anonym sein und das ist auch gut so. Kam mir gestern halt mal in den Sinn, da ich eine kleine Spende getätigt hatte :-)
Du bist ein Guter..... ;)

Verfasst: Do 1. Okt 2015, 18:13
von kgsbus
Mein Wunsch bleiben Restaurantgutscheine - ich vermisse sie als Belohnung.
Ich möchte sie gerne wieder in der Liste sehen. Es ist für mich ein Unterschied, ob ich 50 Euro aufs Konto bekomme oder einen Anreiz zum Besuch eines Lokals. ;)

Verfasst: Do 1. Okt 2015, 20:26
von Jens
kgsbus hat geschrieben:Mein Wunsch bleiben Restaurantgutscheine - ich vermisse sie als Belohnung.
Würden wir auch gerne wieder lieber heute als morgen anbieten - ist aber aktuell personell + zeitlich nicht zu schaffen. :(

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 19:46
von Karibiksonne210
kgsbus » Do 1. Okt 2015, 18:13
Mein Wunsch bleiben Restaurantgutscheine - ich vermisse sie als Belohnung.

Dass die wieder kommen hatte ich auch gehofft und es wurde versprochen ... das ist allerdings schon lange her.

Dafür wurden jetzt, um 50 Euro Cash zu erhalten, die Prämienpunkte auf 9999 erhöht (vorher 8999). ;)

Verfasst: Fr 9. Okt 2015, 18:10
von AndiHa
Ist ja interessant.
Mich würden zuvorderst die Beweggründe interessieren!

Verfasst: Fr 9. Okt 2015, 20:17
Karibiksonne210 hat geschrieben:
Wie oben beschrieben: Wir schaffen das aktuell personall nicht. Leider ist es "derzeit" quasi unmöglich Programmierer zu finden. Gerne könnt ihr euch in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis umhören. Mit einer Person mehr wären solche Dinge schnell erledigt...

Verfasst: Mi 17. Aug 2016, 15:30
von Karibiksonne210

Auch personell bedingt? Oder wars wieder das Finanzamt? ;)

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 10:17
von Jens
Karibiksonne210 hat geschrieben:Erst wurden die Restaurantgutscheine gechancelt ... jetzt die O2 Prepaidkarten ... Warum?

Auch personell bedingt? Oder wars wieder das Finanzamt? ;)
Vielleicht sind die einfach "alle"? ;-)
Werde das mal prüfen... Die Restaurantgutscheine gibts ja wieder - nur in anderer Form.

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 18:09
von kgsbus
Jens: Die Restaurantgutscheine gibts ja wieder - nur in anderer Form.

Aber die Anzahl der Lokale ist sehr gering oder? :roll:

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 22:36
von Jens
kgsbus hat geschrieben:Jens: Die Restaurantgutscheine gibts ja wieder - nur in anderer Form.

Aber die Anzahl der Lokale ist sehr gering oder? :roll:
Noch - ja. Das gehen wir in der nächsten Zeit aber an, so dass es bald mehr werden sollten.

Verfasst: So 18. Sep 2016, 17:02
von Skeptiker25
Hallo,

ich würde mich wirklich freuen, wenn die Prämien endlich überarbeitet werden - Im Moment gibt es wirklich nichts, was mich davon interessiert - Was soll man auch machen mit den Telefonen, wenn man schon eines hat? In die Restaurants (Restaurantgutscheine) kann ich nur gehen, wenn sie um die Ecke sind, was nicht der Fall ist usw. Es ist schade, dass es kein Bargeld mehr gibt und auch, dass die blau.de-Aufladekarte verschwunden ist - kann man nicht mal über über ein paar Küchenutensilien nachdenken oder einen entsprechenden Gutschein... Für mich waren die Prämien schon ein Anreiz, Berichte zu schreiben, Restaurants einzutragen etc. ...

Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 16:23
Restaurants in der Nähe,
Küchengeräte bzw. Kochutensilien,
oder Wein und andere Getränke (Gutscheine oder Versand).
Das wäre in der Tat schön und wünschenswert und passte zu einem Feinschmecker-Portal.

Wobei ich meine Freude am Mitwirken bei GG davon nicht abhängig mache,
ich habe es immer als Anerkennung gesehen (besonders wenn ich davon ein Lokal besuchen kann) :?:

Verfasst: Mi 21. Sep 2016, 10:47
von Jens
Steht auf unserer Agenda und ist hoffentlich noch vor Weihnachten passiert - das ist leider nicht so einfach und braucht seine Zeit.

Verfasst: Mi 21. Sep 2016, 11:39
von Lobacher
Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich es schon mal erwähnt habe,
aber bei uns „ums Eck“ ist die Firma Rössle mit wirklich guten
Utensilien für Küche und Köche: https://www.roesle.de/ wären
auch tolle Prämien, wenn die mitspielen!

Verfasst: Sa 4. Feb 2017, 14:48
Das Prämiensystem wird überarbeitet - wie lange noch? :o

Verfasst: So 5. Feb 2017, 19:53
kgsbus hat geschrieben:Das Prämiensystem wird überarbeitet - wie lange noch? :o
So wie ich gesehen habe, gibt es jetzt schon für paar mehr Gastros wieder Gutscheine. Allerdings noch lange nicht flächendeckend.....

BR Jenome

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 17:01
von Jens
Liebe Punktesammler und Prämieneinlöser! ;-)

Gerne würden wir euch viele neue tolle Prämien anbieten. Leider ist es aber sehr kompliziert und (derzeit zu) zeitaufwändig uns nach geeigneten Prämien umzuschauen. Zudem suchen wir nach Prämienpartnern, die GastroGuide mit den vielen Millionen Besuchern pro Jahr als interessante Plattform für die eigenen Produkte ansehen. Daher:

Vielleicht kenn der eine oder andere ja Firmen (am besten persönlich), die "interessante" Produkte anbieten und sich vorstellen können mit uns zusammen zu arbeiten. Info an mich bitte. Danke!

Verfasst: Do 27. Apr 2017, 06:10
von PetraIO
Hallo Jens,

was mich bei aller Zeitnot wirklich mal interessieren würde:
Die "Geldwertprämien" (Gutscheine) sind so gestaffelt, dass € 5,00 = 999 Punkten entsprechen.
Warum erhält man dann aber für 8999 Punkte eine € 50,00 Gutscheinkarte, die Spende für € 50,00
wurde aber um 1000 Punkte erhöht und vor einigen Wochen auf 9999 Punkte gesetzt?

L. G. Petra

Verfasst: Do 27. Apr 2017, 09:51
@Petra: PN

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 08:22
Jens hat geschrieben:
Do 27. Apr 2017, 09:51
@Petra: PN
Dürfen die anderen User das nicht wissen?? :roll:

Berechtigte Frage von Petra.....

Gruß Jenome