Abonnieren

Hier könnt ihr alles reinschreiben, was Ihr euch von GastroGuide wünscht. Wer weiss - vielleicht kommt der Weihnachtsmann auch mal VOR Weihnachten... ;-)
Keeshond
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:38

Beitrag von Keeshond » Di 31. Mär 2015, 18:01

Sehr schön und danke für die schnelle Umsetzung, ihr scheint noch zeitliche Ressourcen frei zu haben *duckundweg* :lol:

Beitrag von Lodda » Di 31. Mär 2015, 18:08

Und schon hat man wieder den Durchblick auf seiner Startseite. Danke für die prompte Änderung.

Siebecko
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:15

Beitrag von Siebecko » Di 31. Mär 2015, 18:24

Ich danke auch! :-)

Beitrag von AndiHa » Di 31. Mär 2015, 22:22

Kann es sein, daß der Filter nicht gespeichert wird?
Wenn ich GG verlasse und später wieder aufrufe, dann ist er wieder nicht gesetzt.
(Firefox und Opera)

Beitrag von Lavandula » Di 31. Mär 2015, 22:30

Ist bei mir leider auch so!

Beitrag von Lodda » Mi 1. Apr 2015, 11:52

Häkchen setzen, Filter anwenden anklicken und schwupps, schon funktioniert es wieder, die ganzen Freundschaftsmeldungen sind nicht mehr sichtbar.

Keeshond
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:38

Beitrag von Keeshond » Mi 1. Apr 2015, 12:00

Das ist korrekt Lodda, aber das muss man aktuell bei nach jeder Neuanmeldung bzw. jedesmal wenn man zu seiner Startseite zurückkehrt machen. Bei Freunde, abonnierte Betriebe und keine Fotos bleiben die Filtereinstellungen ja auch bestehen.

Beitrag von Jens » Mi 1. Apr 2015, 12:59

das stimmt auch nicht ganz. aktuell werden diese Einstellungen GAR nicht gespeichert. Es gibt nur Standardwerte.
Das ändern wir mit dem besprochenen Update der persönlichen Startseite. Bis dahin bitte manuell anwenden, wenn euch das stört.

Beitrag von Howpromotion » Do 30. Apr 2015, 08:54

Wäre schön, wenn hier ein "Nein" voreingestellt wäre = "Keine Beiträge". Schön wäre auch die Voreinstellung "Nein" für neue Freundschaften = "Keine Freundschaften".

Es gibt so fleißige Gastrokenner hier - aber ob ein Lokal in Irgendwo neu gestrichen wurde oder ein berühmter Koch einen Furz gelassen hat muss ich nicht zwangsläufig sofort auf meiner Startseite wissen... :x
Das macht die Sache recht unübersichtlich. :!:
"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)

Beitrag von First » Do 30. Apr 2015, 09:49

Like den Beitrag über mir!

Beitrag von Jens » Do 30. Apr 2015, 10:32

Howpromotion hat geschrieben:Nach nun unzähligen "Beiträgen" oder Meldungen zum Bestand von Lokalen (ohne Bewertung/Kurzkritik) auf meiner Startseite, bitte ich nach Einführung dieser Eingabemöglichkeit um Anpassung des Filters.

Kommt. Demnächst.
Aber abgesehen davon ist es hier das gleich wie bei den Freundschaften. Als das neu war gabs da unzähliche "Anzeigen". Das hat mittlerweile extrem nachgelassen. ich sehe nur hier und da einzelne Freundschaftsinfos.

Beitrag von Lodda » Do 30. Apr 2015, 16:16

Das macht die Sache recht unübersichtlich. :!:
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Danke!

AlexanderAkuma
Registriert: So 14. Dez 2014, 05:32

Beitrag von AlexanderAkuma » So 17. Mai 2015, 10:55

Also irgendwie fehlt mir eine Ansicht die

a) alle meine abbonierten Betriebe auflistet (Alphabetisch oder anderen Sortierkriterien)
b) und die ich zusätzlich noch etwas organisieren
c) und filtern kann.

Organisieren bedeutet, das ich die Betriebe noch in verschiedene "Töpfe" ablegen kann wie z.B. "Meine Top-10"
oder "Stammrestaurants", "Noch mal testen", etc. Die Liste in der App ist z.B. viel zu lang und unübersichtlich. Wenn man das noch untergliedern kann, ist man flexibler.

Filtern bedeutet: Nach Stadt, Angebot (Italienisch, Griechisch, ...), mit Bewertungen von mir, mit Fotos von mir, nach Gesamtsternezahl.

Beitrag von Jens » So 17. Mai 2015, 13:12

AlexanderAkuma hat geschrieben:Also irgendwie fehlt mir eine Ansicht die

b) und die ich zusätzlich noch etwas organisieren
c) und filtern kann.

zumindest a) findest du in deinem Profil, wenn du auf "Abonniert" klickst. :D

Registriert: Do 8. Jan 2015, 12:52

Beitrag von Shaneymac » Mi 15. Jul 2015, 16:35

Hi Jens,

ich bin von Natur aus neugierig und würde daher gerne wissen, wie viele User und idealerweise auch wer meinen Account abonniert haben bzw. hat. Wird das zukünftig möglich sein?

Cheers,

Beitrag von Jens » Mi 15. Jul 2015, 17:30

Shaneymac hat geschrieben:Hi Jens,

Cheers,
Shaneymac
Wieviele ist sicher machbar. WER - denke eher nicht ;-)

Beitrag von Howpromotion » Mo 14. Sep 2015, 10:29

Könnt Ihr die Restaurant-Follower-Liste eines Users um die Lokale reduzieren, die dauerhaft geschlossen wurden? Nach Schließung ist ein Abbestellen des Abos nicht mehr möglich, da auch ein Bearbeiten nicht mehr möglich ist... Somit Karteileichen ;-)

Beitrag von Jens » Mo 14. Sep 2015, 23:24

danke - wird behoben!

Beitrag von Howpromotion » Do 17. Sep 2015, 09:01

Hat funktioniert - Danke!