Löschung von Kommentaren

Hier könnt ihr uns Löcher in das Forum fragen!
Antworten
First
Beiträge: 314
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 18:27

Löschung von Kommentaren

Beitrag von First » So 16. Aug 2015, 09:38

http://www.gastroguide.de/bewertung/25107

Ich habe den Eindruck, dass hier ein kritischer Kommentar von Lodda, dem ich einen weiteren hinzugefügt habe verschwunden ist. Werden Kommentare grlöscht?

Lobacher
Beiträge: 429
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 17:59

Re: Löschung von Kommentaren

Beitrag von Lobacher » So 16. Aug 2015, 10:46

Ist wirklich seltsam, wenn man Deinen angeführten Link
aufruft wird noch „1 Kommentar“ angezeigt. Möchte man
diesen jedoch aufklappen, ist er weg!? :o
Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung was danach passiert ist. :?

Lodda
Beiträge: 141
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 20:17

Re: Löschung von Kommentaren

Beitrag von Lodda » So 16. Aug 2015, 11:22

Ich bin in der Tat auch verblüfft, oder sollte ich sagen verärgert. Schließlich ist eine nichtmal volle Zeile als Kritik bzw. nichtssagende Lobhudelei völlig Fehl am Platze. Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass ich mit meinem Kommentar die Nettiquette verletzt habe.

First
Beiträge: 314
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 18:27

Re: Löschung von Kommentaren

Beitrag von First » So 16. Aug 2015, 11:32

Lobacher hat geschrieben:Ist wirklich seltsam, wenn man Deinen angeführten Link
aufruft wird noch „1 Kommentar“ angezeigt. Möchte man
diesen jedoch aufklappen, ist er weg!? :o
Kann daher sein, dass ich heute Morgen kommentiert habe, anschließend gemerkt habe, dass da ja vorher schon Kommentare waren und den heutigen selber gelöscht habe. Die Frage bleibt aber!

Shaggie
Beiträge: 19
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 15:23

Re: Löschung von Kommentaren

Beitrag von Shaggie » Mo 17. Aug 2015, 11:55

Hallo,

die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Es werden keine Kommentare gelöscht. Ausnahme: Sie verstoßen gegen unsere Netiquette bzw. AGBs.

Gruß, Björn

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 975
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Löschung von Kommentaren

Beitrag von Jens » Mo 17. Aug 2015, 11:56

Keine Sorge ihr zwei. Das war ein Versehen. Die "Bewertung" war doppelt, da wurde eine gelöscht.
Dass da schon Kommentare dabei standen wurde übersehen - die sind jetzt wieder da :)

Lodda
Beiträge: 141
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 20:17

Re: Löschung von Kommentaren

Beitrag von Lodda » Mo 17. Aug 2015, 16:12

Danke für den Hinweis. Nebenbei: Sorge hatte ich keine. Ich hätte mich nicht einmal gwundert, wenn die ganze einzeilige Kritik gelöscht worden wäre. Aber so ist es auch in Ordnung.

Antworten