Bilder löschen?

Hier könnt ihr uns Löcher in das Forum fragen!
Familie4P
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 21:19
Wohnort: Ortenburg (LK Passau)

Bilder löschen?

Beitrag von Familie4P » Di 9. Dez 2014, 11:56

Hallo,

wie kann ich selbst eingstellt Bilder wieder löschen, habe ausversehen ein total falsches Bild hochgeladen und finde nicht die Löschfunktion. Habe einen Kommentar zu dem Bild geschrieben, bitte löschen... Betrifft das "Roma" in Vilshofen.

Liebe Grüsse
Bernhard
Ich denke, also bin ich.
Ich denke nicht, also bin ich ni.....

Obacht!
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:03

Beitrag von Obacht! » Di 9. Dez 2014, 15:52

Bernhard, geh doch mal auf Dein Profil und rufe die Fotos auf. Da steht unter jedem Foto das Feld "löschen". Hast du das schon mal probiert?

Familie4P
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 21:19
Wohnort: Ortenburg (LK Passau)

Beitrag von Familie4P » Di 9. Dez 2014, 21:45

Das habe ich vorhin probiert, aber irgendwie war ich blind. Aber jetzt habe ich es doch gefunden... danke!

Liebe Grüsse
Bernhard
Ich denke, also bin ich.
Ich denke nicht, also bin ich ni.....

Beitrag von Lavandula » Di 9. Dez 2014, 22:07

Beitrag von Jens » Di 9. Dez 2014, 22:10

Lavandula hat geschrieben:Selbst löschen kann man die hochgeladenen Fotos aber nur, solange sie nicht "bepunktet" sind.
Richtig. Das dauert normalerweise mind 1 Tag, was reichen sollte.
Ansonsten bleibt nur den Support zu bemühen :D

Beitrag von Lavandula » Di 9. Dez 2014, 22:21

@Jens
Dazu eine Frage: Wäre es nicht einfacher, wenn ein User selbst Fotos löschen könnte? In meinem Ort hat ein Restaurant umgebaut mit neuer Einrichtung, neuer Deko etc., sodass meine eingestellten Fotos von den Restauranträumen überhaupt nicht mehr aktuell sind.

Shaggie
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 15:23

Beitrag von Shaggie » Mi 10. Dez 2014, 12:11

@Lavandula

Im Prinzip hast du Recht. Leider würden aber einige User auf die Idee kommen, bspw. das (einzige) Außenbild zu löschen, um es dann wieder als erstes Außenfoto einzustellen- und Punkte fordern.

Zudem würden wir es komisch wirken, wenn zu einem Bild bereits mehrere Kommentare abgegeben wurden- und das Bild dann plötzlich verschwindet.

Gruß, Björn

Beitrag von Gast im Haus » Mi 10. Dez 2014, 13:03

Hi Björn,

das Problem hättet ihr sofort gelöst wenn ihr neben den Punkten weniger lukrative Prämien vergebt -
(Wie ihr sicher wisst, hat dies Prämien-Punkt Thema einige interessante GG-Interessenten verschreckt,
andere wird es anziehen -
aber wie ihr es auch kennt, Millionen Fliegen können nicht irren - jaul -)

Beitrag von Jens » Mi 10. Dez 2014, 13:27

@GiH: Irgenjemand muss sich um die Aktualisierung der Einträge kümmern. Es sind aktuell 160.000 Einträge!

Also gibt es 2 (genauer gesagt 3) Möglichkeiten:

1) Wir haben ganz viele freiwillige RKler -> Das ging nicht, solange es RK noch gab. Also viel das quasi aus
2) Wir beschäftigen noch 10 Mitarbeiter, die das machen -> Viel zu teuer
3) Wir "bezahlen" diejenigen User, die das für uns machen -> beste Lösung.

Oder fiele dir etwas besseres ein...? Immer her damit 8-)

Das einzige, was die (negative) Reaktion machner ex-Rkler vielleicht rechtfertigt ist, für Bewertungen Prämien zu erhalten. Alles andere meiner Meinung nach gar nicht.