Werbung auf GG

Hier könnt ihr uns Löcher in das Forum fragen!
Antworten
AndiHa
Beiträge: 553
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Werbung auf GG

Beitrag von AndiHa » Fr 22. Jul 2016, 17:45

Ich habe ja gewartet darauf, daß irgendwann Werbung eingeblendet wird.
So weit mehr als verständlich als vor einiger Zeit die Bannerwerbung und die an der Seite kam.
Irgendwie muß sich das Portal ja finanzieren.
Aber kann man die Werbung im Bewertungstext vielleicht bitte lassen?
Das stört ja mal so richtig. Und dann wird's irgendwie kontraproduktiv.

Beispiel:
werbung.jpg
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

Lodda
Beiträge: 141
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 20:17

Re: Werbung auf GG

Beitrag von Lodda » Fr 22. Jul 2016, 18:04

Ich habe auch vor ein paar Minuten die Bewertung gelesen. Was soll ich sagen. Keine Werbung im Text, weder auf meiner persönlichen Startseite noch auf der Startseite von Bayern! Ich hoffe deshalb auch in deinem Sinne, dass es an irgendeiner Störung liegt, die nicht einen jeden betrifft.

Lavandula
Beiträge: 728
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: Werbung auf GG

Beitrag von Lavandula » Fr 22. Jul 2016, 18:28

Bei mir war die Werbung auch nicht zu sehen.

AndiHa
Beiträge: 553
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Werbung auf GG

Beitrag von AndiHa » Fr 22. Jul 2016, 21:18

Ich sah sie auch erst bei erneutem Aufruf der Bewertung.
Und, das habe ich auch kontrolliert, ich war angemeldet.
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

rr_blaubaer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 20:38

Re: Werbung auf GG

Beitrag von rr_blaubaer » Sa 23. Jul 2016, 10:37

Bei mir ist es reproduzierbar so, dass die Werbung erscheint, wenn ich die Bewertung auf einer separaten Seite ansehe.
Wenn ich einfach auf meiner Startseite einen Bewertungstext aufklappe, dann ist sie nicht da.
Hodor?

AndiHa
Beiträge: 553
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Werbung auf GG

Beitrag von AndiHa » Sa 23. Jul 2016, 18:00

Geht man via "Glocke" (also Benachrichtigungen über eingegangene Kommentare zu Rezis) auf die Bewertung, dann kommt die Werbung.
Via Startseite kommt sie nicht.
Vermutl. sollen Mitglieder davon nicht behelligt werden. Wird so auch in anderen Foren gerne gehandhabt.
Im Grunde hat man sie normalerweise also schon einmal gelesen.
Ich vermute eine diesbezügliche Umsetzung, daß Mitglieder sie nicht sehen sollen. Und dies ist eben ein blödes Schlupfloch bzw. Programmierproblem.
Damit, sollte dem so sein, kann ich sogar damit leben.
Eine Abstellung des Themas würde ich aber bevorzugen.
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 975
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Werbung auf GG

Beitrag von Jens » So 24. Jul 2016, 18:48

AndiHa hat geschrieben: Eine Abstellung des Themas würde ich aber bevorzugen.
Wird kommen... Ertrage es noch 1-2 Wochen für uns ;-)

AndiHa
Beiträge: 553
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Werbung auf GG

Beitrag von AndiHa » So 24. Jul 2016, 19:41

Passt!
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

carpe.diem
Beiträge: 72
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 22:59

Re: Werbung auf GG

Beitrag von carpe.diem » Sa 1. Okt 2016, 08:34

AndiHa hat geschrieben:Ich habe ja gewartet darauf, daß irgendwann Werbung eingeblendet wird.
So weit mehr als verständlich als vor einiger Zeit die Bannerwerbung und die an der Seite kam.
Irgendwie muß sich das Portal ja finanzieren.
Aber kann man die Werbung im Bewertungstext vielleicht bitte lassen?
Das stört ja mal so richtig. Und dann wird's irgendwie kontraproduktiv.

Beispiel:

werbung.jpg
Ausserdem wird nach Aussen vermittelt, dass die Guides nicht neutral sind und auch noch an der Werbung verdiesnen.

Antworten