Was ist eine Stadtseite?

Hier könnt ihr uns Löcher in das Forum fragen!
Schwalmwellis
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 20:07

Was ist eine Stadtseite?

Beitrag von Schwalmwellis » Do 20. Jul 2017, 12:39

:oops:
schon wieder ich mit einer Frage!

Ich wollte mir anschauen, was sich in der Stadt Marburg so chronologisch nach absteigendem Datum getan hat, also welche Gastros eingetragen wurden, welche aktuellen Bewertungen vorliegen, etc. pp.
Aber egal ob ich den Namen der Stadt oder die PLZ eingebe, ich erhalte immer nur eine Liste der Gastros. Nicht aber all die anderen Infos. Woran liegt das? Was mache ich falsch?

Wenn ich zum, Beispiel "Schwalmstadt" im Suchfeld eingebe, dann erhalte ich genau das gewünschte Ergebnis, und zwar das, was ich unter einer "Stadtseite" verstehe.
Gebe ich hingegen die PLZ 34613 in das Suchfeld ein, dann erhalte ich die Liste Gastros im Ort.

In Marburg jedoch erhalte ich immer nur die Liste der Gastros, egal ob ich die PLZ (bzw. eine der PLZs) oder den Ortsnamen eingebe.
Ich kann mich aber erinnern, dass ich auch hier schon eine "Stadtseite" gesehen habe.

Bin gespannt auf die Antwort :?

Schwalmwellis
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 20:07

Re: Was ist eine Stadtseite?

Beitrag von Schwalmwellis » Do 20. Jul 2017, 13:20

Nunja, zumindest habe ich nun herausgefunden, wie ich die von mir gewünschten "Stadtseiten" sehen kann.
NUR auf meiner "Startseite" sehe ich unter "Meine Stadt" einen link "Alle Städte ansehen", und sodann werde ich zu einere Liste aller Städte geführt.
Darauf muss man erstmal kommen. :)
Es geht also nur über die eigene Startseite und genau auf dem oben beschriebenen Wege (?).

Ist dann die Sache mit der unterschiedlichen Darstellungsweise von Marburg und Schwalmstadt über PLZ bzw. Ortsnamen ein bug?

Re: Was ist eine Stadtseite?

Beitrag von Lodda » Do 20. Jul 2017, 14:52

Tipp von mir!
Ich geh niemals über Suche, sondern klicke auf der Startseite von GG das Bundesland an, in deinem Fall Hessen, dann klickst du auf alle Städte, die sind alphabetisch angeordnet, du klickst den Buchstaben M und findest unter diesem Reiter Marburg, da klickst du wieder drauf und schon hast du alle 202 Betriebe von Marburg aufgelistet. Da kannst du dann auch sortieren nach neueste, beliebteste oder beste Restaurants!