GastroGuide bei Xing?

Anregungen, Lob & Kritik, Eure Wünsche, Eure Meinung und vieles mehr.
Antworten
Howpromotion
Beiträge: 119
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 09:28

GastroGuide bei Xing?

Beitrag von Howpromotion » So 1. Mär 2015, 10:12

Mit der Einrichtung einer Xing-Gruppe "GastroGuide"
(Achtung - Gastronomieguide" gibts schon: https://www.xing.com/communities/groups ... 94-1017809 )
hätten wir zum Forum eine zusätzliche Plattform für nichtanonyme Kommunikation. So was gabs als "Restaurantführer" auch mal von RK initiiert
(die Gruppe gibt's noch aber ohne das Logo...: https://www.xing.com/communities/groups ... 94-1067511 ).

Wie sind die Meinungen? :?:
"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)
LG Howpromotion

Antworten