Mallorca geht jetzt auch?

Anregungen, Lob & Kritik, Eure Wünsche, Eure Meinung und vieles mehr.
Antworten
Carsten1972
Beiträge: 57
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 15:53

Mallorca geht jetzt auch?

Beitrag von Carsten1972 » Do 7. Apr 2016, 16:15

http://www.gastroguide.de/restaurant/236442/finca-hotel-son-pou/minden/
.........und ist das ein Restaurant oder wenigstens ein Restaurant in einem Hotel?

Keeshond
Beiträge: 98
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:38

Re: Mallorca geht jetzt auch?

Beitrag von Keeshond » Do 7. Apr 2016, 16:30

Na solange die Balleareninsel Mallorca in Minden und damit im sonnenverwöhntem Nordrhein Westfalen liegt........ :roll:

Lobacher
Beiträge: 381
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 17:59

Re: Mallorca geht jetzt auch?

Beitrag von Lobacher » Fr 8. Apr 2016, 09:47

Dummerweise liegt die Finca eben nicht in Minden, sondern
auf Malle! Da nutzt jemand (aus Minden) GG als kostenlose
Werbeplattform. :roll:
Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung was danach passiert ist. :?

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 951
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Mallorca geht jetzt auch?

Beitrag von Jens » Fr 8. Apr 2016, 20:22

Lobacher hat geschrieben:Dummerweise liegt die Finca eben nicht in Minden, sondern
auf Malle! Da nutzt jemand (aus Minden) GG als kostenlose
Werbeplattform. :roll:
Nein, entweder ist das bald nicht mehr kostenlos oder nicht mehr da ;-)

Bernie-Bo
Beiträge: 20
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 18:43

Re: Mallorca geht jetzt auch?

Beitrag von Bernie-Bo » Di 26. Apr 2016, 16:55

Wir haben heute den 26.04. und dieser Malle Werbemüll, welcher in einem Gastroforum nichts zu suchen hat, ist nach weiteren 19 Tagen leider immer noch online :roll:
Zuletzt geändert von Bernie-Bo am Di 26. Apr 2016, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

x2x
Beiträge: 176
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 15:00

Re: Mallorca geht jetzt auch?

Beitrag von x2x » Di 26. Apr 2016, 17:14

So etwas gehört nicht nach Tagen entfernt, sondern bereits nach 1. Stunde oder mindestens kurzfristig. Auch wenn es viele nicht stört, es schadet dem Image von GG.

kgsbus
Beiträge: 211
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:24

Re: Mallorca geht jetzt auch?

Beitrag von kgsbus » Di 26. Apr 2016, 19:11

Die Adresse hat jetzt das "Häkchen" - also ist die Adresse akzeptiert und bleibt für immer :roll:
Wenn das aber Schule macht, wird es "albern" - für mich ein Unding. :!:

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 951
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Mallorca geht jetzt auch?

Beitrag von Jens » Di 26. Apr 2016, 22:14

Keine Panik! Die Seite ist zwar noch aufrufbar wird aber in der Suche nicht angezeigt...!

AndiHa
Beiträge: 416
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Mallorca geht jetzt auch?

Beitrag von AndiHa » Di 26. Apr 2016, 22:21

So wie ich das sehe hat Jens doch die entweders und oders genannt.
In Minden wird das Teil nicht gefunden und von daher kann es uns egal sein.
Auf der Karte wird es auf Mallotze verortet.
Wenn GG mit solchen Locations auch Geld verdient, die uns aber wegen der fehlenden "Findemöglichkeit" gar nicht streifen, dann streift es mich auch nicht.
Im Gegenteil, wenn GG damit etwas solventer dasteht soll es mir auch recht sein.

...

Jens war schneller
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

Antworten