Das neue Design

Anregungen, Lob & Kritik, Eure Wünsche, Eure Meinung und vieles mehr.
Antworten
Chorizo
Beiträge: 19
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:38

Das neue Design

Beitrag von Chorizo » Sa 9. Apr 2016, 02:22

1. Habe mir gerade rund 20 Betriebe angeschaut, und man sieht immer das Gleiche: Wenn man jetzt auf der Seite eines Restaurants ist, wird rechts ein Userfoto angezeigt, die Fläche links unter "Übersicht" ist aber immer Leer. Was bedeutet das?
2. Panoramafotos bei gastroguide.de? Okay. Aber ich werde mich in kein Restaurant stellen und mit dem Handy im Kreis drehen..
3. Wenn noch keine Bilder zu einem Betrieb hochgeladen wurden, die Fläche unter "Übersicht" leer ist und beim "Galerie-Feld" sowie beim "User-Fotos"-Feld ein durchgestrichenes Kamerasymbol ist, sieht dieses Gesamtbild jetzt ziemlich leer aus. Nicht sehr einladend, vor allem für Erstbesucher.
LG
Zuletzt geändert von Chorizo am Sa 9. Apr 2016, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

Lavandula
Beiträge: 639
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: Das neue Design

Beitrag von Lavandula » Sa 9. Apr 2016, 09:31

Die leere Fläche links ist Werbefläche, die dem User sofort ins Auge springt. Gestern Vormittag war sie bei mir auf der rechten Seite, das hat mir wesentlich besser gefallen. Und ich weiß, Werbung muss sein.

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 949
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Das neue Design

Beitrag von Jens » Sa 9. Apr 2016, 13:28

Chorizo hat geschrieben:1. Habe mir gerade rund 20 Betriebe angeschaut, und man sieht immer das Gleiche: Wenn man jetzt auf der Seite eines Restaurants ist, wird rechts ein Userfoto angezeigt, die Fläche links unter "Übersicht" ist aber immer Leer. Was bedeutet das?
2. Panoramafotos bei gastroguide.de? Okay. Aber ich werde mich in kein Restaurant stellen und mit dem Handy im Kreis drehen..
3. Wenn noch keine Bilder zu einem Betrieb hochgeladen wurden, die Fläche unter "Übersicht" leer ist und beim "Galerie-Feld" sowie beim "User-Fotos"-Feld ein durchgestrichenes Kamerasymbol ist, sieht dieses Gesamtbild jetzt ziemlich leer aus. Nicht sehr einladend, vor allem für Erstbesucher.
LG
1) Die ist dann leer, wenn es keine Bewertungen gibt.
2) Das kannst du gar nicht, da kommen ECHTE Panorama-Ansichten rein. Das machen wir oder auch andere Firmen. Dann können die Inhaber dann dort verlinken. Da können User gar nichts einstellen
3) Das ist in der Tat so. Das gefällt uns natürlich auch nicht. Wir werden da dann vermutlich beliebte Gastronomie in der Nähe anzeigen. Aber wenn wir keine Infos von dem Restaurant haben können wir auch nichts anzeigen :?

Chorizo
Beiträge: 19
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:38

Re: Das neue Design

Beitrag von Chorizo » Sa 9. Apr 2016, 19:29

Alles klar, danke. LG

Antworten