Kurzmeldungen

Anregungen, Lob & Kritik, Eure Wünsche, Eure Meinung und vieles mehr.
Antworten
First
Beiträge: 314
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 18:27

Kurzmeldungen

Beitrag von First » Sa 4. Jun 2016, 19:06

Aus gegebenen Anlass:
Berichte wie "das Restaurant ist vorübergehend geschlossen" mit oder ohne Angaben von Gründen haben meiner Meinung hier nichts zu suchen und können geschäftsschädigend sein. Ich glaube, dass sich die wenigsten die Mühe machen, ihre Meldung zu überprüfen und dass dann diese Meldung immer noch hier steht und durch das www geistert, wenn längst wieder geöffnet ist.
Zuletzt geändert von First am Sa 4. Jun 2016, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

AndiHa
Beiträge: 408
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Kurzmeldungen

Beitrag von AndiHa » Sa 4. Jun 2016, 20:15

Ich finde ebenfalls, daß (auch) solche Meldungen dringen ein Verfallsdatum haben sollten. Ansonsten ist eine andere Lösung anzustreben.
Allgemein: Diverse Lokale als geschlossen zu melden ist auch via "Daten fehlerhaft" möglich.
Nur kann man mit einem Beitrag und der anschließenden Meldung natürlich doppelt Punkte abgreifen.
Jetzt erwarte ich demütig den Shitstorm aber ich wußte ja was ich schrieb... ;)
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

Lobacher
Beiträge: 370
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 17:59

Re: Kurzmeldungen

Beitrag von Lobacher » Sa 4. Jun 2016, 22:13

Ich glaub es nicht, :o
wie kann man nur auf so krumme Gedanken kommen? :shock:
Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung was danach passiert ist. :?

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 949
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Kurzmeldungen

Beitrag von Jens » So 5. Jun 2016, 05:22

First hat geschrieben:Aus gegebenen Anlass:
Berichte wie "das Restaurant ist vorübergehend geschlossen" mit oder ohne Angaben von Gründen haben meiner Meinung hier nichts zu suchen und können geschäftsschädigend sein. Ich glaube, dass sich die wenigsten die Mühe machen, ihre Meldung zu überprüfen und dass dann diese Meldung immer noch hier steht und durch das www geistert, wenn längst wieder geöffnet ist.
Wir werden demnächst Richtlinien für normale "Beiträge" einführen :)

AndiHa
Beiträge: 408
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Kurzmeldungen

Beitrag von AndiHa » So 5. Jun 2016, 11:15

Lobacher hat geschrieben:Ich glaub es nicht, :o
wie kann man nur auf so krumme Gedanken kommen? :shock:
Glaubst Du nicht, daß das schon der eine oder andere User gemacht hat?
Ich selbst würde mich schämen, aber ich bin fast überzeugt, daß das schon vorgekommen ist :(
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

Keeshond
Beiträge: 98
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:38

Re: Kurzmeldungen

Beitrag von Keeshond » So 5. Jun 2016, 14:46

AndiHa hat geschrieben: aber ich bin fast überzeugt, daß das schon vorgekommen ist :(
Andi, wie kann man so etwas nur glauben :shock: :roll:

Antworten