Der frühe Gastroguide fängt die Punkte

Anregungen, Lob & Kritik, Eure Wünsche, Eure Meinung und vieles mehr.
Antworten
First
Beiträge: 314
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 18:27

Der frühe Gastroguide fängt die Punkte

Beitrag von First » Mi 23. Nov 2016, 09:57

Küstenperle.jpg
http://www.gastroguide.de/restaurant/23 ... pa/buesum/



Ja man muss mittlerweile früh aufstehen, wenn man auf Gastroguide noch Punkte für Einträge und Fotos bekommen möchte :lol: :lol: :lol:

Sogar die Speisekartenausrichtung ist schon angegeben. Jetzt warten wir auf den ersten fiktiven Erstbesuch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von First am Do 24. Nov 2016, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.

Lodda
Beiträge: 121
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 20:17

Re: Der frühe Gatroguide fängt die Punkte

Beitrag von Lodda » Mi 23. Nov 2016, 11:39

In der Tat: Eine Baustelle als Eintrag hatten wir noch nicht. Hoffentlich wird das Gebäude bis zur Eröffnung nicht vom Schimmelpilz befallen. :lol: :lol: :lol:

AndiHa
Beiträge: 389
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Der frühe Gatroguide fängt die Punkte

Beitrag von AndiHa » Mi 23. Nov 2016, 19:43

Sehr angenehm, daß das Bild, oder besser die Bilder, mittlerweile abgegrätscht wurden!
Ich finde es eine regelrechte Unverschämtheit so was einzustellen.
Der Ersteller hat ja die Prämienpunkte dafür erhalten. Vermutlich, da Mail und HP ja sicher auch dabei waren.
Möge er damit glücklich werden.
Und uns anschließend bitte nicht mehr mit Baustellenbildern belästigen.
Was glaubt der eigentlich was nach Fertigstellung eines, vielleicht wirklich tollen, Hauses nachher hier noch zu sehen ist.
Baustellenbilder.
Danke! :shock:
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 932
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Der frühe Gatroguide fängt die Punkte

Beitrag von Jens » Mi 23. Nov 2016, 22:27

Man könnte natürlich auch sagen - das erhöht den Druck des Inhabers, sich bei GG zu registrieren und ordentliche Bilder einzustellen :mrgreen:

Lobacher
Beiträge: 355
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 17:59

Re: Der frühe Gatroguide fängt die Punkte

Beitrag von Lobacher » Do 24. Nov 2016, 09:54

Na ja, es fehlen ja noch die Öffnungszeiten und falsch
eingetragen ist es auch noch, das Restaurant wird wohl
„Restaurant & Café Deichperle“
im Hotel Küstenperle heißen mit einer regionalen Küche.
Ach ja, „Schneiders Bier- & Cocktailbar“ könnte ja auch
noch eingetragen werden – fehlt noch! :mrgreen:
Jens hat geschrieben:Man könnte natürlich auch sagen - das erhöht den Druck des Inhabers, sich bei GG zu registrieren und ordentliche Bilder einzustellen :mrgreen:

... und das möglichst schnell, weil Bilder gibt es ja auch schon:
http://hotel-kuestenperle.de/wp-content ... nperle.zip
Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung was danach passiert ist. :?

First
Beiträge: 314
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 18:27

Re: Der frühe Gastroguide fängt die Punkte

Beitrag von First » Do 24. Nov 2016, 10:08

Ich werde jetzt das neue Wirtshaus "Zum Alpenblick" eintragen .

index.jpg
index.jpg (9.83 KiB) 1703 mal betrachtet

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kgsbus
Beiträge: 197
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:24

Re: Der frühe Gastroguide fängt die Punkte

Beitrag von kgsbus » Do 24. Nov 2016, 17:45

Ich habe von einem ehemaligen Sternekoch - persönlich gehört - den Namen seines neuen Restaurants erfahren. Das Konzept steht und es sind schon Teller und Besteck ausgesucht. Der Ort und die Straße und das Haus sind allerdings noch offen. - Und Bilder von den Tellern und Tischen habe ich auch schon (gesehen).

Bild

Kann ich das jetzt eintragen?

Keeshond
Beiträge: 92
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:38

Re: Der frühe Gastroguide fängt die Punkte

Beitrag von Keeshond » Do 24. Nov 2016, 17:50

First hat geschrieben:Ich werde jetzt das neue Wirtshaus "Zum Alpenblick" eintragen .
Sieht wirklich einladend aus, wann kommt deine Kritik zum Besuch :lol: :lol:

kgsbus
Beiträge: 197
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:24

Re: Der frühe Gastroguide fängt die Punkte

Beitrag von kgsbus » Do 24. Nov 2016, 18:12

Auch die Gastronomie im Flughafen Berlin "Willy Brandt" braucht mehr Beachtung.

http://www.berlin-airport.de/de/presse/ ... on-ber.pdf

Lavandula
Beiträge: 613
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: Der frühe Gastroguide fängt die Punkte

Beitrag von Lavandula » Do 24. Nov 2016, 18:47

Jau, da fange ich doch gleich mal mit den Eintragungen an, dauert ja 'ne Weile! :mrgreen:

Keeshond
Beiträge: 92
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:38

Re: Der frühe Gastroguide fängt die Punkte

Beitrag von Keeshond » Do 24. Nov 2016, 19:57

@ Lavandula: a) Zeitdruck ist ja keiner vorhanden und b) Änderungen kannst du da ja zur Genüge eintragen
und seien es nur die ( Er- ) Öffnungszeiten :mrgreen:

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 932
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Der frühe Gastroguide fängt die Punkte

Beitrag von Jens » Do 24. Nov 2016, 22:11

kgsbus hat geschrieben:Auch die Gastronomie im Flughafen Berlin "Willy Brandt" braucht mehr Beachtung.

http://www.berlin-airport.de/de/presse/ ... on-ber.pdf
:lol:

First
Beiträge: 314
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 18:27

Re: Der frühe Gastroguide fängt die Punkte

Beitrag von First » Fr 25. Nov 2016, 06:17

@kgsbus
Jetzt hast du aber was ausgelöst. Es gibt einen Run auf Berlin. Fotos mit Baumaschinen in Vordergrund werden jedenfalls nicht durchgewunken.

@jens
Muss man das geplatzten Place eintragen?
Wie und wo macht man das?

Ps:
Auch am Stuttgarter Hbf soll der erste Guide gesichtet worden sein
IMG_2419.JPG
Irrtümlich wurde der Baucontainer der Firma Gerlokownow aus Irkulinograd als Balkanrestaurant eingetragen. Bitte dem Guide die Punkte wieder streichen und mir für die Löschungsmitteilung gutschreiben.

Antworten