Seite 1 von 1

Schöne Weihnachten

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 14:23
von x2x
Allen GastroGuide Usern, Fans, Gastronomen, Freunden, Aktivisten, stillen Lesern, ganz besonders Jens und vor allem allen kulinarischen GastroGuide Genießern ein:

Schönes Weihnachtsfest und für 2017 Glück, Erfolg, Gesundheit und ganz viele kulinarische Genüsse.

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 15:35
von AndiHa
Vielen Dank erstmal.
Ich schließe mich den guten Wünschen an und hoffe, daß Ihr alle frohe Feiertage und einen Guten Rutsch haben werdet und ein glückliches 2017.
Für diese Plattform mit Jens und seinen Mitstreitern ganz besonders!

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 17:51
von simba47533
Euch allen ein frohes und nicht allzu hektisches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2017, in dem wir hoffentlich wieder viele interessante Beiträge voneinander lesen werden.

Bis dahin

euer Simba

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 20:51
von Keeshond
Da hänge ich mich doch glatt mal an x2x an und sage ein liebes, friedvolles Dankeschön an meine Vorschreiber.
Auch von mir für alle User ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2017.

Besinnliche Grüße
Keeshond

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 07:57
von Jens
Natürlich wünsche ich Euch allen - auch im Namen von GastroGuide - friedliche Weihnachten, frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Wir freuen uns schon sehr auf 2017 und sind gespannt, was uns das Jahr für GastroGuide bringt.

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 11:48
von Lodda
Auch von mir für alle meine Freunde sowie dem GG-Team um Jens die besten Wünsche zum diesjährigen Weihnachsfest. Es soll besinnlich und friedvoll sein, aber auch für jeden kulinarisch eine Freude. In diesem Sinne: Weitermachen!

Euer Lodda

Verfasst: So 25. Dez 2016, 16:11
von PetraIO
Die Botschaft von Weihnachten:
Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass
wie das Licht die Finsternis.

Autor: Martin Luther King

Sicherlich darf ich mich am 1. Weihnachtstag noch mit