Gute Wünsche zu den anstehenden Feiertagen und zum Jahreswechsel

Gute Wünsche zu den anstehenden Feiertagen und zum Jahreswechsel

Beitrag von simba47533 » Fr 22. Dez 2017, 14:42

Ich wünsche allen GG-Kolleginnen und -Kollegen ein frohes und nicht allzu stressiges Weihnachtsfest im Kreise der Lieben, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 und für die nächsten 12 Monate vor allem Gesundheit, um die Zähne weiterhin kräftig in gutes Essen schlagen, die Bissen geschmacklich mit Zunge und Gaumen erfassen und bewerten beziehungsweise anschliessend ohne Magenbeschwerden gut verdauen zu können. Und auch die Leber sollte nicht zuletzt für den weiteren Konsum geeigneter alkoholischer Getränke tunlichst intakt bleiben. Und zum Schluß wünsche ich uns allen das Glück und die Spürnase, möglichst oft gute Gastrobetriebe zu finden und uns nur selten in schlechte zu verirren.

Bomani
Registriert: Di 20. Jan 2015, 21:32

Beitrag von Bomani » Fr 22. Dez 2017, 16:47

Danke für die guten Wünsche,da schließe ich mich gerne an und wünsche Dir und allen anderen Usern hier,das Gleiche. :)
Ich werde zwischen den Tagen,die ein oder andere Lokalität testen und Euch dann nächstes Jahr berichten. :D

Beitrag von Gast im Haus » Fr 22. Dez 2017, 17:36

Carnifore Regreets - to whom it may concern ...

Beitrag von kgsbus » Fr 22. Dez 2017, 18:02

Dank an alle, die 2017 treffende Bilder und nachvollziehbare Texte verfasst haben.
Für das neue Jahr hoffe ich auf weitere neue und anregende Berichte - von "alten" und "neuen" GGler*innen.
Möge der Geschmack mit Euch sein.
Und berichtet darüber.
Es ist wichtig sich auszutauschen - gerade in Zeiten, wo viel über Katastrophen und politische Fehlgriffe diskutiert wird.

“People ask me: "Why do you write about food, and eating, and drinking? Why don't you write about the struggle for power and security, and about love, the way the others do?" . . . The easiest answer is to say that, like most other humans, I am hungry.”
Mary Frances Kennedy Fisher

Frohe Weihnachten und ein genüssliches neues Jahr.

Beitrag von AndiHa » So 24. Dez 2017, 20:34

Auch von mir Frohe Weihnachten an alle GGler und deren Lieben.