Corona Virus

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:03

Corona Virus

Beitrag von Obacht! » Di 17. Mär 2020, 15:35

Liebe Community, liebe Freunde,

aufgrund der aktuellen Lage mit den Schließungen bzw. Beeinträchtigungen der Restaurants usw. habe ich für mich beschlossen, erst einmal meine Aktivität bei GastroGuide ruhen zu lassen. Irgendwie ist mir die Freude am Essen gehen und am Lesen über andere Beiträge verloren gegangen. Seid mir bitte nicht böse und lasst uns stattdessen hoffen, daß wir alle gut durch diese schwierige Zeit kommen. Ich wünsche Euch erst einmal viel Gesundheit auch für Eure Familien. Bis bald
Eure Obacht!

Shaneymac
Registriert: Do 8. Jan 2015, 12:52

Beitrag von Shaneymac » Di 17. Mär 2020, 15:51

Liebe Obacht!, herzlichen Dank für die guten Wünsche! Hotellerie und Gastronomie tun mir gerade besonders leid auch wenn es alle Branchen betrifft. Wollen wir alle hoffen, das wir mit einem blauen Auge davonkommen. Auch von mir die besten Wünsche an die Community und die Familien, bleibt bitte alle gesund!

Liebe Grüße,
Shaney

Beitrag von AndiHa » Mi 18. Mär 2020, 14:39

Dem will ich mich anschließen.
Allen hier das Beste für die kommenden Wochen oder gar Monate.
Schade, liebe Obacht, daß Du hier erstmal etwas pausieren willst, aber das Verständnis dafür ist natürlich da.

liebe Grüße
Andi

Beitrag von DerBorgfelder » Mi 18. Mär 2020, 17:00

Liebe Obacht!,
wenn du dann in alter Pracht und Herrlichkeit wieder von weiß-blauen Gastro-Besuchen berichtest, sobald die Zeiten wieder besser sind, werden wir hier warten. Von mir kommt schon noch die eine oder andere Geschichte.
LG
DB
P.S.: Es wird für die Gastronomie sehr bitter werden. Viele sagen, man könnte nach der Normalisierung ja nicht das Essen und Trinken der vergangenen Zeit nachholen. DAS wollen wie dann aber mal sehen!

Beitrag von simba47533 » Mi 18. Mär 2020, 19:13

Dank an Obacht und all die anderen, die hier ihre guten Wünsche losgeworden sind und in den kommenden Tagen und Wochen noch loswerden. Trotz der vielen Einschränkungen, die uns das scheinbar übermächtige Virus, bei dessen Namenserwähnung ich mittlerweile immer ganz kurz vor dem Vomitieren stehe, beschert hat und noch weiter bescheren wird, sollten wir den Spruch eines Fußballtrainer-Urviechs vom Balkan immer im Hinterkopf behalten :"Lebbe ged weidda!" Nicht nur für uns sondern auch für die Gastronomie, über deren Vorzüge und Mängel wir uns hier so gerne auslassen. Mögen viele Gastrobetriebe sich nach dem Abklingen der sogenannten Pandemie möglichst wenig gerupft kurz schütteln und sich anschließend wieder mit Töpfen und Pfannen in den Küchen ans Werk machen, damit wir ihre Produkte auch weiterhin verzehren und sie hinterher hier bei GG ins rechte Licht setzen und weiterempfehlen können.