Fotos freigeben

Anregungen, Lob & Kritik, Eure Wünsche, Eure Meinung und vieles mehr.
Antworten
manowar02
Beiträge: 17
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 17:10

Fotos freigeben

Beitrag von manowar02 » Di 20. Okt 2020, 17:32

In letzter Zeit wenn ich auf Fotos freigeben gehe laufen die einfach komplett durch und es heißt dann wir haben nichts zum freigeben.
Ist das bei anderen auch so ?

AndiHa
Beiträge: 586
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Fotos freigeben

Beitrag von AndiHa » Di 20. Okt 2020, 19:21

Normalerweise gibt es irgendwie immer ein paar Bilder.
Heute bislang gar nix.
Aber es hat seit Gestern schlicht keine Bilder mehr gegeben.
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

Lavandula
Beiträge: 742
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: Fotos freigeben

Beitrag von Lavandula » Di 20. Okt 2020, 21:04

Ich hatte heute bislang auch keine Fotos auf dem Schirm.

simba47533
Beiträge: 216
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 10:54

Re: Fotos freigeben

Beitrag von simba47533 » Di 20. Okt 2020, 23:18

Bei mir ist es seit etwa einer Woche auch so, dass die Bilder einfach durchflutschen wie bei manowar02, wobei die Anzahl der Bilder dabei egal ist; ich habe keine Möglichkeit sie zu stoppen. Was bitte ist da los?

kgsbus
Beiträge: 242
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:24

Re: Fotos freigeben

Beitrag von kgsbus » Mi 21. Okt 2020, 10:58

Seit gestern gibt es keine Bilder im Angebot (bei mir) - schon etwas seltsam. Werde mal (bald) Bilder hochladen und dann beobachten.

Shaneymac
Beiträge: 89
Registriert: Do 8. Jan 2015, 12:52

Re: Fotos freigeben

Beitrag von Shaneymac » Mi 21. Okt 2020, 12:02

manowar02 hat geschrieben:
Di 20. Okt 2020, 17:32
In letzter Zeit wenn ich auf Fotos freigeben gehe laufen die einfach komplett durch und es heißt dann wir haben nichts zum freigeben.
Ist das bei anderen auch so ?

Hallo zusammen, das Problem hatte ich auch, bei mir war die Ursache das Firefox Browser Add-On "Ghostery", eine Art Privacy Guard der Werbetracker etc. blockiert. Komischerweise aber nur in Einzelfällen, soll heißen das Problem tauchte sporadisch nur alle paar Wochen mal auf. Ich bin dann immer sofort zurück zur Startseite, habe das Plug-In deaktiviert und dann konnte man normal weitermachen mit der Bilder-Freigabe.

Da ich nicht denke, dass ihr das gleiche Plug-In nutzt wird es an einem Adblocker liegen, einfach für die Dauer der Fotofreigabe deaktivieren, dann sollte es funktionieren...

Lavandula
Beiträge: 742
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: Fotos freigeben

Beitrag von Lavandula » Mi 21. Okt 2020, 12:54

Ich habe gerade 2 Fotos hochgeladen, die waren in "Fotos freigeben" vorhanden, aber keine anderen. "Durchgeflutscht" sind sie nicht.
Vielleicht wurden in den letzten Tagen tatsächlich keine Fotos hochgeladen. Die letzte Bewertung mit Fotos war vor 2 Tagen.

AndiHa
Beiträge: 586
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Fotos freigeben

Beitrag von AndiHa » Mi 21. Okt 2020, 13:02

Seltsam.
Das Außenbild der Schiffergilde konnte ich noch "bewerten", dann kam der Salat welcher plötzlich weg war und der Schriftzug "Derzeit .........." angezeigt wurde.
Gehe ich nochmal raus und wieder rein kann ich den Salat bewerten.
Da knirscht doch was im Gebälk!
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

Lavandula
Beiträge: 742
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: Fotos freigeben

Beitrag von Lavandula » Mi 21. Okt 2020, 13:45

Deine 3 Fotos erschienen brav nacheinander, wobei das vom Caraleon doppelt erschien, obwohl Du es nur 1 x hochgeladen hast.

AndiHa
Beiträge: 586
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Fotos freigeben

Beitrag von AndiHa » Mi 21. Okt 2020, 14:23

Dafür waren sie, bis auf das Caraleon, alle schon durchgewunken.
In solch kurzer Zeit?
Ich bekam gerade eben nur noch das Caraleon zu Gesicht...
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

Shaneymac
Beiträge: 89
Registriert: Do 8. Jan 2015, 12:52

Re: Fotos freigeben

Beitrag von Shaneymac » Mi 21. Okt 2020, 15:13

AndiHa hat geschrieben:
Mi 21. Okt 2020, 14:23
Dafür waren sie, bis auf das Caraleon, alle schon durchgewunken.
In solch kurzer Zeit?
Ich bekam gerade eben nur noch das Caraleon zu Gesicht...
Bei mir wurden gestern dafür um 22:30 zig Fotos freigegeben, die teilweise schon 6 Wochen alt (Hitzefrei Solingen) waren, hatte mich schon gewundert...

simba47533
Beiträge: 216
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 10:54

Re: Fotos freigeben

Beitrag von simba47533 » Mi 21. Okt 2020, 15:33

Ich habe in den letzten Tagen mit vier verschiedenen Browsern (Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge und Opera) versucht, das "Durchrauschen" freizugebender Bilder in den Griff zu kriegen. Sofern bei den Browsern AD-Blocker vorhanden und eingeschaltet waren habe ich diese vor meinen Versuchen ausgeschaltet. Satz mit "x": War wohl nix! Stehen Bilder zur Freigabe an flutschen sie bei mir und offenbar auch bei etlichen anderen GG-lern glatt durch ohne Stop-Möglichkeit. Irgendwie ganz schön doof :?

simba47533
Beiträge: 216
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 10:54

Re: Fotos freigeben

Beitrag von simba47533 » Mi 21. Okt 2020, 15:34

Ich habe in den letzten Tagen mit vier verschiedenen Browsern (Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge und Opera) versucht, das "Durchrauschen" freizugebender Bilder in den Griff zu kriegen. Sofern bei den Browsern AD-Blocker vorhanden und eingeschaltet waren habe ich diese vor meinen Versuchen ausgeschaltet. Satz mit "x": War wohl nix! Stehen Bilder zur Freigabe an flutschen sie bei mir und offenbar auch bei etlichen anderen GG-lern glatt durch ohne Stop-Möglichkeit. Gerade waren es wieder 16 Stück! Irgendwie ganz schön doof :?

Shaneymac
Beiträge: 89
Registriert: Do 8. Jan 2015, 12:52

Re: Fotos freigeben

Beitrag von Shaneymac » Mi 21. Okt 2020, 16:44

simba47533 hat geschrieben:
Mi 21. Okt 2020, 15:34
Ich habe in den letzten Tagen mit vier verschiedenen Browsern (Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge und Opera) versucht, das "Durchrauschen" freizugebender Bilder in den Griff zu kriegen. Sofern bei den Browsern AD-Blocker vorhanden und eingeschaltet waren habe ich diese vor meinen Versuchen ausgeschaltet. Satz mit "x": War wohl nix! Stehen Bilder zur Freigabe an flutschen sie bei mir und offenbar auch bei etlichen anderen GG-lern glatt durch ohne Stop-Möglichkeit. Gerade waren es wieder 16 Stück! Irgendwie ganz schön doof :?
Sehr rätselhaft, bei mir hat das Deaktivieren des Plug-Ins reproduzierbar zum Erfolg geführt und da heutzutage ja beinahe jeder mit Adblockern unterwegs ist lag die Vermutung nahe. Hattest du nicht letztens erst geschrieben du kriegst die Krise wegen der ganzen Werbung hier und jetzt schreibst du das du Adblocker benutzt? Hast du die neu installiert oder hab ich das falsch verstanden?

simba47533
Beiträge: 216
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 10:54

Re: Fotos freigeben

Beitrag von simba47533 » Mi 21. Okt 2020, 17:25

Da liegst du völlig richtig; die Blocker sind bei mir erst seit kurzem im Einsatz. Nach ihren Installationen konnte ich Bilder aber zunächst noch Stück für Stück einzeln in ihrer ganzen Pracht (na ja, so richtig prächtig waren nicht alle) anschauen und begutachten.

Antworten