Informationen zur Punktevergabe

Beitrag von Jens » So 25. Jun 2017, 10:00

Normalerweise sollte einem User das auffallen, wenn man das Restaurant neu einträgt - zumal ich persönlich sowieso immer erst einmal schaue, ob und was unter dieser Adresse schon drin steht (was altes zum Beispiel).

Bei der Freigabe haben wir im Regelfall auch eine Doppel-Kontrolle, die aber nicht immer 100% funktioniert, wenn die Koordinaten von Google nicht identisch sind.

Beitrag von AndiHa » So 25. Jun 2017, 13:19

Ja die Koordinaten von Google.
Die haben mich auch schon das eine oder andere Mal genarrt.
Darum ja auch das manuelle Setzen der Location auf der Karte.

Carsten1972
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 15:53

Beitrag von Carsten1972 » Mo 24. Jul 2017, 16:34

Moin Jens, gibt es eigentlich Neuigkeiten zum geplanten Kritik-Friedhof? Ich hätte gerne mal meine beerdigte Kritik vom Augenblick zurück......

tischnotizen
Registriert: Di 15. Nov 2016, 21:02

Beitrag von tischnotizen » Di 7. Jul 2020, 16:09

Nicht, dass ich bisher schon irgendwie rausgefunden hätte, was es hier eigentlich für Prämien gibt (ich habe immer nur von irgendwelchen Restaurantgutscheinen gelesen, für die es aber wohl kaum ein vernünftiges Netz zum Einlösen gibt) oder wie man die bekäme, aber mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien die Prämienpunkte vergeben werden. Für manche Bewertungen gibt es die obligaten 150 Punkte, für viele (habe es nur mal überflogen, aber bei mindestens 20 Berichten) gibt es nur Mitglieds-, aber keine Prämienpunkte, einmal gab es für einen Bericht 50 Prämienpunkte. Alles irgendwie nicht recht durchschaubar.
Ich schreibe hier auch nicht für irgendwelche Prämien, aber interessieren tät's mich schon.
Kann jemand helfen?

Beitrag von Lavandula » Di 7. Jul 2020, 17:14

Wennn Du ein Restaurant zum 2. Mal bewertest, gibt es "nur" die Mitgliedspunkte, aber keine Prämienpunkte. Wenn Du ab dem 2. Besuch die Quittung/den Beleg mit hochlädst, bekommst Du dafür die 50 Prämienpunkte.

Beitrag von DerBorgfelder » Do 9. Jul 2020, 07:53

Hast du den ersten Eintrag in diesem Thread von Jens aus dem Jahr 2015 gelesen? Scheint mir noch aktuell zu sein, jedenfalls stimmt es mit meinen Punkten überein, z.B. 150 Prämienpunkte für die erste Bewertung plus 50 für den Beleg. Für erneute Bewertungen nur noch 50.

Beitrag von simba47533 » Do 9. Jul 2020, 14:58

Ich bin nach dem Wechsel von RK seit Februar 2015 bei GG; für meine eingefahrenen Punkte habe ich mich bisher noch nie interessiert und sie werden mir auch künftig schnurz sein :)