Werde GastroGuide vor Ort!

Anregungen, Lob & Kritik, Eure Wünsche, Eure Meinung und vieles mehr.
leo56
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 18:38

Re: Werde GastroGuide vor Ort!

Beitrag von leo56 » Mo 27. Feb 2017, 18:43

Hallo Jens,
ich würde gern Rosenheim inkl. Landkreis Rosenheim betreuen. Ich habe 26 Jahre in Rosenheim gelebt, bin seit 3 Jahren in Halfing. Aber ich kenne ganz Oberbayern recht gut, speziell den Landkreis Rosenheim würde ich mal etwas aufpeppen. Wie kann ich eigentlich Restaurants oder Gasthöfe ergänzen, die es hier nicht gibt. Oder ich finde sie nicht. Beispiel Gasthof Sießlbräu in Halfing. Google maps zeigt es richtig an, aber ich finde es nicht im GastroGuide, kann also weder Fotos hochladen noch bewerten.

Lavandula
Beiträge: 647
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: Werde GastroGuide vor Ort!

Beitrag von Lavandula » Di 28. Feb 2017, 14:17

Hallo! Wenn Du einen Betrieb unter dem Namen oder der Adresse hier bei GG nicht findest, kannst Du ihn selbst als neuen Betrieb eintragen. Dazu musst Du nur in der obersten Leiste den Button "Gastro eintragen" anklicken, dann kannst Du auf mehreren Seiten alle relevanten Daten eintragen, inklusive Homepage und Email-Adresse. Und auch Fotos einstellen, sofern Du hast. Viel Spaß dabei! :-)

Und wenn Du weitere Fragen hast, hier wird gerne geantwortet!

leo56
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 18:38

Re: Werde GastroGuide vor Ort!

Beitrag von leo56 » Di 28. Feb 2017, 15:10

Ja, danke Lavandula. Ich hatte deine Kurzanleitung inzwischen an anderer Stelle gefunden. Danke nochmal 8-) !!!

Antworten