Werde GastroGuide vor Ort!

Werde GastroGuide vor Ort!

Beitrag von Jens » Sa 22. Nov 2014, 17:39

Du kennst dich gut in deiner Stadt oder Gegend aus...?
Dann werde jetzt GastroGuide vor Ort (GGvO) in deiner Stadt oder deiner Gemeinde!

Du bringst die Stadt- oder Gemeindeteile bei GastroGuide auf Vordermann und aktualisierst bei Bedarf die Einwohnerzahl. Weiterhin hältst - wenn du dir das zutraust - die Community in deiner Region mit aktuellen Geschehnissen rund um die Gastronomie auf dem Laufenden und moderierst das Forum in deiner Stadt. Solange du nichts dagegen hast, wird dein Username als GGvO auf deiner Cityseite angezeigt.

Interesse? Dann schicke eine Mal an den Support, mit folgenden Angaben:

Dein username, welche Stadt (oder Städte) du betreuen willst und ob du auch Forenmoderator werden möchtest.

Wir freuen uns auf dich!

Joss2000
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 12:54
Wohnort: München

Beitrag von Joss2000 » Mo 24. Nov 2014, 13:47

Also ich würde das gerne für München und Umgebung übernehmen.
Auch im Forum natürlich. Bin eh fleißig dabei euch hier public zu machen.

Gruß Joss200
Ich koche nicht ! Ich werfe Sachen in die Pfanne und hoffe .( Frank Rosin ) :lol:

Beitrag von Jens » Mo 24. Nov 2014, 13:50

@Joss2000: Du steht drin in Minga ;-)
Stadtteile bearbeiten im Menü unter "meine Städte".

Familie4P
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 21:19
Wohnort: Ortenburg (LK Passau)

Beitrag von Familie4P » Mo 24. Nov 2014, 19:10

Hallo,

Also ich würde gerne meinen Heimatort 94496 Ortenburg betreuen, evenutell noch den Nachbarort Haarbach. Für die anderen Nachbarorte findet sich bestimmt jemand... auch wenn ich da auch gut unterwegs bin.

Bernhard

P.S. von Aidenbach, Haarbach, Bad Griesbach (im Rottal) und Vilshofen gibt es keine City-Seite
Ich denke, also bin ich.
Ich denke nicht, also bin ich ni.....

Familie4P
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 21:19
Wohnort: Ortenburg (LK Passau)

Beitrag von Familie4P » Mi 26. Nov 2014, 19:09

Hallo,

P.S. von Fürstenzell gibt es auch noch keine City-Seite.

Ich denke, also bin ich.
Ich denke nicht, also bin ich ni.....

Beitrag von Jens » Do 27. Nov 2014, 17:16

Es gibt > 11.000 Gemeinden in Deutschland...

Schau mal hier... dann kannst du dir ausrechenen, wie viele noch nicht existieren ;-)

Beitrag von Jens » Do 27. Nov 2014, 17:21

Familie4P hat geschrieben:Hallo,

Bernhard

Du bist in Ortenburg als GGvO hinterlegt und kannst - falls vorhanden - Ortstteile anlegen ;-)

Beitrag von AndiHa » So 7. Dez 2014, 19:30

Jens hat geschrieben:Du kennst dich gut in deiner Stadt oder Gegend aus...?

Interesse? Dann schicke eine Mal an den Support, mit folgenden Angaben:

Wir freuen uns auf dich!
Nur der Vollständigkeit halber:
Es geht hier um das Forum innerhalb von GG und nicht um die Verifizierung, den Gegencheck, Freischaltung oder dergleichen auf der eigentlichen Bewertungseite von GG. Oder?

Gruß

Beitrag von Jens » Mo 8. Dez 2014, 08:32

Bei einem GGvO geht es primär um folgendes:

Aktuell: Eintragen / Aktualisieren der Stadt-oder Ortsteil

in Kürze: Eintragen und verwalten von sogenannten "Places": Das sind Ansammlungen von Gastronomien unter einem Dach, z.B. Einkaufszentren, Bahnhöfe, Foodcourts oder Raststätten. Diese Places müssen angelegt werden und alle zugehörigen Gastronomien diesen zugeordnet.

Optional (für die, denen das Schreiben liegt): Schreiben von News für den Ort. Was gibts neues aus der Gastronmie?

Optional (für die, denen das Spaß macht): Forummoderator. Das geht aber auch ohne dass man GGvO ost.

carpe.diem
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 22:59

Beitrag von carpe.diem » Mo 2. Feb 2015, 08:09

Hallo Jens,
würde gerne den GGvO für Wernau und Umgebung übernehmen (Plochingen, Deizisau, Köngen, Wendlingen, Notzingen, Hochdorf, Kirchheim). Reichenbach werdet Ihr ja selbst machen.

Peter3
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 12:23

Beitrag von Peter3 » Mo 2. Feb 2015, 09:48

Hallo Jens,
ich könnte Münster übernehmen, dort bin ich ja kulinarisch schon seit einigen Jahren unterwegs.
Liebe Grüße Peter3

Beitrag von Ede. » Fr 17. Apr 2015, 21:33

Hallo Jens,
die Bereitschaft, Gingen/Kuchen/Geislingen Steige zu übernehmen, besteht noch immer.

Beitrag von Ede. » Mi 23. Sep 2015, 20:56

Hallo Jens,
wenn ich in der Übersichtsseite der Städte "Geislingen/Steige" aufrufe, ist hier ein "Ede" als GastroGuide vor Ort hinterlegt. Falls ich dies sein sollte (ich habe mich für Geislingen, Kuchen und Gingen dazu bereit erklärt), scheint dies jedoch irgendwie falsch verknüpft zu sein. Dieser Ede ist mit Platz 5850 und 0 Punkten angegeben.

Jenome
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:44

Beitrag von Jenome » Mo 19. Okt 2015, 12:57

Hallo Jens,

ich hatte mich vor einigen Wochen per Mail bei euch gemeldet, und angeboten in einigen Städten meiner gegend GGvO zu werden. Damit wollte ich euch unterstützen, allerdings ist bis heute nichts geschehen. Nicht mal ne kurze Info.... :(
Das ihr Streß habt ist ja gut und schön, aber ne Info, das die Bearbeitung länger dauert wäre doch schon mal was.

BR Jenome

Beitrag von Lavandula » Di 20. Okt 2015, 15:42

Jenome, klick mal auf den kleinen Pfeil rechts oben neben dem Nicknamen. Vielleicht hast Du ja schon den Eintrag "Städte verwalten" unten im Menü und Dir ist es nur noch nicht aufgefallen? Denn eigentlich hat Jens das immer recht bearbeitet.

Beitrag von Jens » Di 20. Okt 2015, 17:01

Jenome hat geschrieben:Hallo Jens,

BR Jenome
Nein, Jenome hat recht. Ich habe das vergessen bzw übersehen. :oops:

Ist aber jetzt nachgeholt!

Beitrag von Ede. » Fr 23. Okt 2015, 23:10

bei mir funktioniert's noch immer nicht (Geislingen/Kuchen/Gingen). :cry:

Beitrag von Jens » So 25. Okt 2015, 08:49

Ede. hat geschrieben:Hallo Jens,

bei mir funktioniert's noch immer nicht (Geislingen/Kuchen/Gingen). :cry:

Gruß, Ede
Habe dir Geislingen zugewiesen, den Rest solltest du dir selbst aussuchen können.

gruss, Jens

Beitrag von Ede. » So 25. Okt 2015, 14:45

Hallo Jens,

eigentlich dachte ich mehr an "Geislingen an der Steige", und nicht Geislingen bei Balingen.

Ede

Beitrag von Jens » So 25. Okt 2015, 19:06

Ede. hat geschrieben:Hallo Jens,

Ede
das kannst du alles selbst "entscheiden", also an- und abwählen wo du GGvO/Moderator werden willst.