Kitchen Impossible - Tim Mälzer

Restaurant-Tester, Fernsehköche, Welches Bier zum Fussball... Alles rund ums TV

Kitchen Impossible - Tim Mälzer

Beitrag von kgsbus » Sa 27. Jan 2018, 22:30

Vox zeigt dritte Staffel "Kitchen Impossible"

Das sind die Duelle und Reiseziele in der dritten Staffel "Kitchen Impossible":

04.02.: Tim Mälzer vs. Konstantin Filippou - Mälzer: Wien (Österreich), Filiatra (Griechenland) Filippou: Whitby (England), Lyon (Frankreich)
11.02.: Tim Mälzer vs. The Duc Ngo - Mälzer: Hanoi (Vietnam), Berlin (Deutschland)Duc Ngo: Purbach am Neusiedler See (Österreich), Philadelphia (USA)
18.02.: Tim Mälzer vs. Maria Groß - Mälzer: Roseto Valfortore (Italien), London (England) Groß: Miesbach (Deutschland), Niedermorschwihr (Frankreich)
25.02.: Tim Mälzer vs. Tohru Nakamura- Mälzer: Tokio (Japan), Cadzand (Niederlande) Nakamura: Kirchheim an der Weinstraße (Deutschland), Madrid (Spanien)
04.03.: Roland Trettl vs. Peter Maria Schnurr- Trettl: Mindelo (Kap Verde), Zürich (Schweiz) Schnurr: Langenlebarn (Österreich), London & Kingham (England)
11.03.: Tim Mälzer vs. Johannes King - Mälzer: Tórshavn (Färöer), Nancy (Frankreich)King: San Francisco (USA), Skutarisee (Montenegro)
18.03.: Tim Mälzer vs. Mario Lohninger- Mälzer: Mailand (Italien), Akko (Israel) Lohninger: Ocho Rios (Jamaika), Torres Vedras (Portugal)
25.03.: Tim Mälzer vs. Christian Bau- Mälzer: Baiersbronn (Deutschland), Amsterdam (Niederlande) Bau: Köln (Deutschland), Accra (Ghana)

Ich werde mir wohl - wenn ich Zeit habe - die Serie ansehen. Da machen doch einige Köche mit, die ich sonst nicht im TV sehe - besonders neugierig bin ich auf Christian Bau ***.