Kritiker Treffen in BaWü

Antworten
Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 933
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Kritiker Treffen in BaWü

Beitrag von Jens » So 7. Dez 2014, 19:10

Da GastroGuide ja in BaWü entwickelt wird, wäre es natürlich schön, wenn wier hier euch mal ein User-Treffen organisieren würde. Als Zeitraum würde sich vermutlich das Frühjar 2015 anbieten.

Um auszuloten, WO wir uns treffen, würde ich zunächst einmal abwarten, wo die leute herkommen, die Lust haben dabeizusein.
Daher am besten die Region nicht vergessen, wo es für euch am geschicktesten wäre!

AndiHa
Beiträge: 389
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Kritiker Treffen in BaWü

Beitrag von AndiHa » So 7. Dez 2014, 19:37

Grundsätzlich finde ich ein Usertreffen immer sehr spannend.
Allerdings würde ich in dem Fall (Schrck lass' nach, RK wird abgeschaltet) noch etwas warten.
Frühjahr 2015 kling natürlich nicht schlecht.
Mal abwarten, wer sich noch meldet.
Ich komme aus Berglen (ca. 20km östlich von Stuttgart).

Gruß
AndiHa
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 933
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Kritiker Treffen in BaWü

Beitrag von Jens » So 7. Dez 2014, 20:09

Na, das ist ja von unserem Büro nur "über den Berg" :)

Joss2000
Beiträge: 125
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 12:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kritiker Treffen in BaWü

Beitrag von Joss2000 » Mo 8. Dez 2014, 23:08

Na wenn es nicht gerade unter der Woche ist würde ich erscheinen. Max Stuttgard
Ich koche nicht ! Ich werfe Sachen in die Pfanne und hoffe .( Frank Rosin ) :lol:

Keeshond
Beiträge: 93
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:38

Re: Kritiker Treffen in BaWü

Beitrag von Keeshond » Mi 10. Dez 2014, 13:56

Wie so häufig in BaWü dürfte das Landestreffen wohl im Raum Stuttgart stattfinden da am zentralsten gelegen, dabei ist die Kurpfalz doch auch ganz sehr schön :) Interesse meinerseits wäre aber schon vorhanden und Stuttgart ist ja auch nicht Ravensburg, wobei ich jetzt nichts negatives gegen die Bodenseeregion sagen möchte ;)

Lavandula
Beiträge: 615
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: Kritiker Treffen in BaWü

Beitrag von Lavandula » Mi 10. Dez 2014, 14:28

Ich hätte auch große Lust zu kommen, spannend ist es allemal, neue und interessante Menschen zu treffen. :)

Mikel
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 00:13

Re: Kritiker Treffen in BaWü

Beitrag von Mikel » Sa 3. Jan 2015, 00:17

Wäre interessiert zu kommen, wenn das Treffen in der Region Stuttgart stattfindet. Bitte keinen Termin in den Schulferien wählen.
Mal sehen ob es angeht :-)
Gruß
Mikel

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 933
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Kritiker Treffen in BaWü

Beitrag von Jens » Sa 3. Jan 2015, 14:21

Mikel hat geschrieben:Wäre interessiert zu kommen, wenn das Treffen in der Region Stuttgart stattfindet. Bitte keinen Termin in den Schulferien wählen.
Mal sehen ob es angeht :-)
Gruß
Mikel
Spricht schon vieles für Stuttgart: Zentral in BaWü - und unser Büro ist auch gleich um die Ecke :mrgreen:

Bis Ende März ist bei uns Messezeit. Daher ist ein Termin ab Anfang April für mich sinnvoll. Nach den Osterferien?

carpe.diem
Beiträge: 68
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 22:59

Re: Kritiker Treffen in BaWü

Beitrag von carpe.diem » Mo 12. Jan 2015, 11:59

Habe ich mir schon lange gewünscht und wäre dabei. Wenn die Teilnehmer-Gruppe nicht allzu gross ist, könnte ich mir Cervus in Plochingen als Treffpunkt gut vorstellen, weil leicht erreichbar und exellente Küche. Ich komme aus Wernau.

Uli_S
Beiträge: 11
Registriert: So 11. Jan 2015, 13:33

Re: Kritiker Treffen in BaWü

Beitrag von Uli_S » Sa 17. Jan 2015, 19:12

Auch ich wäre gerne mit von der Partie(y) und würde mir den entsprechenden Termin freischaufeln.
Wäre sicher interessant die Köpfe hinter den Rezensionen mal live zu erleben

Gruß

Uli

carpe.diem
Beiträge: 68
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 22:59

Re: Kritiker Treffen in BaWü

Beitrag von carpe.diem » Di 30. Jun 2015, 12:08

Möchte mal vorsichtig anfragen, was aus dem für's Frühjahr 2015 geplanten Kritikertreffen geworden ist. Bin immer noch sehr daran interessiert, zumal ich mich am Wochenende mit 2 anderen Guides (AndiHa und Manowar) getroffen habe. Es hat sich bereits nach kurzer Zeit ein fruchtbarer Gedankenaustausch eingestellt, den ich nicht mehr missen möchte. Also bitte nicht in der Versenkung verschwinden lassen. :(

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 933
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Kritiker Treffen in BaWü

Beitrag von Jens » Di 30. Jun 2015, 21:38

leider nichts - aber ich schaffe es derzeit auch nicht etwas zu organisieren. Wäre aber sicherlich gerne dabei wenn zeitlich nichts dagegen spricht. Musste ja schon bei Andi absagen ... :(

Antworten