Treffen in Franken

Pfannenschwenker
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 00:10

Treffen in Franken

Beitragvon Pfannenschwenker » Di 9. Jun 2015, 23:37

Zu RK Zeiten gab es regelmäsig gut besuchte Treffen von RK lern in Franken.Bei einem Treffen in Würzburg waren sogar die damaligen Geschäftsführer von RK anwesent.Ein guter Bekannter der Silberne Löffel aus Coburg möchte (genau wie ich ) versuchen das wieder einmal aufleben zu lassen.Ich wohne ja nicht mehr in Franken würde aber gerne dazu kommen.Als Termin haben wir uns November oder Dezember vorgestellt.
Wer hatt Interesse einmal frühere sehr aktive RK Kritiker zu treffen ?.Vieleicht könnten auch die Macher von hier dabei sein. Sozusagen als Mitglieder Werbung.

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 876
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Treffen in Franken

Beitragvon Jens » Do 6. Aug 2015, 01:24

Wenn es sich einrichten lässt komme ich gerne vorbei!

Joss2000
Beiträge: 107
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 12:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Franken

Beitragvon Joss2000 » Fr 7. Aug 2015, 15:18

wenn Ihr ein wenig richtung Nürnberg kommt gibt es vieleicht auch ein paar aus München die kommen würden.
Ich koche nicht ! Ich werfe Sachen in die Pfanne und hoffe .( Frank Rosin ) :lol:

Chorizo
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:38

Re: Treffen in Franken

Beitragvon Chorizo » Mi 10. Feb 2016, 22:49

Wie sieht so ein Treffen denn aus, man geht essen, nicht wahr?

Ich will jedenfalls nicht in der Haut des betroffenen Wirtes stecken,
wenn er von einer Meute von Kritikern heimgesucht wird :lol:


Zurück zu „Bayern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron