Neue Bewertungen aus XXX

Hier könnt ihr alles reinschreiben, was Ihr euch von GastroGuide wünscht. Wer weiss - vielleicht kommt der Weihnachtsmann auch mal VOR Weihnachten... ;-)
Antworten
simba47533

Neue Bewertungen aus XXX

Beitrag von simba47533 » Di 23. Okt 2018, 16:39

Ich nehme mal an, dass dem GG-Mitglied, egal welches Bundesland es anwählt, grundsätzlich nur "neue" Bewertungen aus seinem Bundesland angezeigt werden, nachdem er sich in GG eingewählt hat. Das alles unter dem Label "Neue Bewertungen aus XXX"; es werden dabei drei Gastrobetriebe mit je einem (gegebenenfalls wechselnden) Bild angezeigt, beispielsweise mir drei aus dem Saarland. Wobei die Praxis mit der Theorie absolut nicht Schritt hält, denn neu sind die angezeigten Bewertungen beileibe nicht. Dies gilt zumindest die für das Saarland angezeigten, das und nur das kann ich direkt beurteilen; die drei gezeigten stehen hier seit Wochen unverändert.. Ich glaube allerdings nicht, dass die Aktualität in den anderen Bundesländern besser ist. Mein Vorschlag: entweder pro Bundesland die wirklich aktuellsten drei Bewertungen anzeigen bzw. die Headline "Neue Bewertungen aus XXX" ändern in "Bewertungen aus XXX" oder die ganze aus meiner Sicht entbehrliche Anzeige ersatzlos streichen.

Die wirklich aktuellsten Bewertungen aus seinem Bundesland erhält das Mitglied erst wenn es den entsprechenden Button angeklickt hat. Was meiner Ansicht nach auch völlig ausreicht, zumindest wenn die Anzeige der drei angeblich "neuesten" Bewertungen nicht tagesaktuell eingepflegt wird..

Antworten