Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart

Bist du beim 1. GastroGuide-Usertreffen in Wernau bei Stuttgart dabei

Umfrage endete am Mo 8. Aug 2016, 23:09

Ja, ich komme gerne am Samstag, 17.9. ab 18 Uhr
3
23%
Ja, ich komme gerne am Samstag, 24.9. ab 18 Uhr
2
15%
Ich kann leider an beiden Terminen nicht teilnehmen
8
62%
Ich interessiere mich nicht für ein GastroGuide-Treffen.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 13

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 950
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart

Beitrag von Jens » Mo 25. Jul 2016, 23:09

So, unsere beiden Termine stehen.

Das Maitre in Wernau bietet entweder Samstag 17.09, ab 18:00 h oder Samstag, 24.09. ebenfalls ab 18:00 h bei gemeinschaftlichem Menu (3-5 Gänge zwischen 38 und 70 €) Übernachtung an beiden Tagen ist möglich. Wir müssen allerdings spätestens in 10-14 Tagen definitiv Bescheid geben.

Bitte gebt an, an welchen Terminen ihr könnt, WENN ihr kommt. Des weiteren bitte die Anzahl der Personen direkt per PN oder Mail an unseren Organisator carpediem.

Lavandula
Beiträge: 640
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart

Beitrag von Lavandula » Mi 3. Aug 2016, 09:26

Schade, das Interesse scheint nicht allzu groß zu sein!

PetraIO
Beiträge: 53
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 15:07

Re: Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart

Beitrag von PetraIO » Do 4. Aug 2016, 07:44

Ist es der aktuelle Stand? 5 Teilnehmer auf die beiden Termine?
Ich hatte für den 17.9. abgestimmt, der 24.9. ginge evtl. auch.
Wie geht es weiter, wenn nicht mehr Teilnehmer hinzu kommen?

Lavandula
Beiträge: 640
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart

Beitrag von Lavandula » Do 4. Aug 2016, 11:59

Vielleicht haben sich ja noch einige direkt bei carpediem per PN angemeldet, ohne hier abzustimmen?

die Hofnärrin
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 07:10

Re: Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart

Beitrag von die Hofnärrin » Mo 8. Aug 2016, 14:20

Schade, ich wäre gern gekommen. Aber ich warte auf Untersuchungsergebnisse.
Ohne die kann die derzeit nichts planen.
Werde an euch denken. ;)

carpe.diem
Beiträge: 71
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 22:59

Re: Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart

Beitrag von carpe.diem » Di 9. Aug 2016, 10:05

Lavandula hat geschrieben:Vielleicht haben sich ja noch einige direkt bei carpediem per PN angemeldet, ohne hier abzustimmen?
Leider Nein

Nolux
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Dez 2014, 15:18

Re: Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart

Beitrag von Nolux » Mi 10. Aug 2016, 15:48

Sorry, habe es versäumt abzustimmen, werde wohl aber an keinem der beiden Termine können :(
Miracoli ist fertig!

Carsten1972
Beiträge: 57
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 15:53

Re: Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart

Beitrag von Carsten1972 » Do 11. Aug 2016, 09:23

muss mich nolux leider anschließen, leider kann ich nicht! macht mal was in NRW, oder noch besser im Münsterland!

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 950
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart

Beitrag von Jens » Do 11. Aug 2016, 20:57

Carsten1972 hat geschrieben:muss mich nolux leider anschließen, leider kann ich nicht! macht mal was in NRW, oder noch besser im Münsterland!
Machen wir - und du hast dich direkt als Organisator qualifiziert :mrgreen:

Lavandula
Beiträge: 640
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart

Beitrag von Lavandula » Fr 12. Aug 2016, 09:29

Schade, dass Du nicht mehr zum anstehenden oder nicht stattfindenden Treffen sagst ...

PetraIO
Beiträge: 53
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 15:07

Re: Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart

Beitrag von PetraIO » Fr 12. Aug 2016, 19:05

Ich habe Montag Abend carpediem dirket angeschrieben.
Ich hoffe auf Verständnis, aber bei unserer weiten Anreise sehen wir doch von einer
Teilnahme ab. Zwei weitere (unbekannte oder auch schon uns bekannte) Teilnehmer
zum ersten Termin sind leider wirklich wenig für eine gelungene Runde.
Wir, und sicherlich carpediem und Jens, haben sich bestimmt auch eine größere Runde
gewünscht.
Interessieren würde mich dennoch, ob das Treffen überhaupt stattfindet!?

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 950
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart

Beitrag von Jens » Fr 19. Aug 2016, 22:56

Aufgrund mangelnder Teilnehmer müssen wir das Treffen in Wernau leider absagen. Wir werden im Nov. einen neuen Anlauf starten - vermutlich etwas weiter nördlich. Weitere Infos in Kürze.

Carsten1972
Beiträge: 57
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 15:53

Re: Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart

Beitrag von Carsten1972 » Mo 22. Aug 2016, 09:28

Ja, legt das mal nach Hessen oder drumrum! Damit auch die Nordlichter nicht so weit fahren müssen!

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 950
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart

Beitrag von Jens » Mo 22. Aug 2016, 13:55

Petra wollte sich drum kümmern ;-)

PetraIO
Beiträge: 53
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 15:07

Re: Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart

Beitrag von PetraIO » Do 1. Sep 2016, 22:54

Vielleicht ist hier auch mal der Betreiber von GastroGuide selbst gefordert.

Lavandula
Beiträge: 640
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart

Beitrag von Lavandula » Fr 2. Sep 2016, 08:11

Sehe ich auch so!

Gast im Haus
Beiträge: 246
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 18:48

Re: Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart

Beitrag von Gast im Haus » Mo 5. Sep 2016, 18:47

Jens hat geschrieben:Aufgrund mangelnder Teilnehmer müssen wir das Treffen in Wernau leider absagen. Wir werden im Nov. einen neuen Anlauf starten - vermutlich etwas weiter nördlich. Weitere Infos in Kürze.

Danke!

DaueresserGK0712
Beiträge: 26
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 22:07

Re: Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart

Beitrag von DaueresserGK0712 » Di 25. Okt 2016, 16:41

Wie wäre es mit der Stadt der Städte ?? -- auf neutralem Boden - in Laandach !! (da wäre ich dabei) ;-)
Neuste Meldung: "Da hat er den Salat: Vegetarier beisst ins Gras" :mrgreen: :mrgreen:

Seitdem ich Probleme mit dem Kreislauf habe, gehe ich immer geradeaus !! :lol: :lol:

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 950
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart

Beitrag von Jens » Mi 26. Okt 2016, 14:14

vielleicht bisschen SEHR weit drunten! ;-)

eher MA oder LU - wobei MA verkehrstechnisch vermutlich schon nahe an optimal ist!

Gast im Haus
Beiträge: 246
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 18:48

Re: Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart

Beitrag von Gast im Haus » Fr 4. Nov 2016, 14:26

MA wäre toll -

Antworten