Neuigkeitenerinnerung

Hier könnt ihr alles reinschreiben, was Ihr euch von GastroGuide wünscht. Wer weiss - vielleicht kommt der Weihnachtsmann auch mal VOR Weihnachten... ;-)
Antworten
AndiHa
Beiträge: 425
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Neuigkeitenerinnerung

Beitrag von AndiHa » Mi 1. Mai 2019, 19:15

Da wäre mal wieder ein Wunsch an GG:
Könnte man vielleicht die Neuigkeiten (also die Glocke da oben rechts) so umgestalten, daß keine Infos mehr kommen wenn XY eine Bewertung gut geschrieben oder hilfreich fand?
Es interessieren zwar durchaus diese Klicks, irgendwie, aber bei der eigenen Bewertung sieht man sich die irgendwann vielleicht unter der Kritik mal an.
Viel interessanter sind doch die Kommentare und die gehen dann schnell unter.
Ist ein Wunsch von mir und für Euch Alle noch einen schönen ersten Mai.
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

DerBorgfelder
Beiträge: 112
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 08:08

Re: Neuigkeitenerinnerung

Beitrag von DerBorgfelder » Mi 1. Mai 2019, 23:35

Bekomme ich gar nicht. Nur, wenn Kommentare zu Kritiken kommen, die ich geschrieben oder auch kommentiert habe, gibt es eine an die Glocke.

Antworten